Heidekutscher
Suche mal auf YT den Vergleichstest C5 - Neotec II.
Wäre es möglich, den Vorgang genauer zu beschreiben oder ein Foto einzustellen?Ein Stück Textilklebeband zwischen Innenschale und Riemen, und das Knarzen ist weg. Kommt von der Reibung zwischen dem Kinnriemen an der Innenschale. Hat bei mir funktioniert.
In dem Video wurde gesagt, dass der Ratschenverschluss zur Seite verlegt werden kann.Also bei mir knarzt und knackt nichts. Auch die Visiere öffnen und schließen anstandslos. Man muss ja auch mal schreiben, wenn was klappt. Fast der perfekte Helm, wenn die Sache mit dem Verschluss nicht wäre.
Sorry, bin derzeit im Ausland unterwegs, Helm liegt zuhause.Wäre es möglich, den Vorgang genauer zu beschreiben oder ein Foto einzustellen?
Danke für die Mail.
SP101 oder SP127 bezieht sich auf den eingebauten Chip im SC2.
Sena und wir haben beschlossen einen 2. Lieferanten für den verwendeten Chip einzuführen um die Verfügbarkeit des SC2 zu gewährleisten.
Technisch sind die Geräte absolut identisch.
Wenn Sie einen Grund zur Beanstandung des SC2 haben, wenden Sie sich für die Prüfung des System bitte an Ihren SCHUBERTH Händler wo Sie es erworben haben.
Bei Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.
Hallo Sven,Ich habe seit einigen meinen neuen C5. Habe mir dazu das SC2 KommunikationSystem gekauft. Kann mir jemand erklären, wie das funktionieren soll, dass ich mit anderen Moppedfahrern reden kann?
Die Reichweite beträgt ja ca. 2000m.
Ihr könnt mir auch gerne eine PN schreiben, wenn das hier zu umfangreich werden sollte.
Danke, Gruß Sven
BPA 600 kenne ich nicht.Hallo Pendeline,
vielen Dank für deine Antwort. Ich nehme an, dass diese Aktion nur mit Geräten funktioniert, die auch Mesh-fähig sind.
Dann würde meine Albrecht BPA 600 nicht mit der SC2 zusammenarbeiten? Denn die BPA 600 kann kein Mesh.
Achtung, Ironie:Jetzt kommt der c5 auch noch als Carbon Version 1.500€