bswoolf
Eigene Kinder, andererleuts Blagen, oder?
Richtig. Hat was mit regionalen sprachlichen Eigenheiten zu tun: klickEigene Kinder, andererleuts Blagen, oder?
Wenn man sie als Eltern zu Anstand und Respekt erzogen hat, dann sind es keine Plage(n) für die anderen Leute.Eigene Kinder, andererleuts Blagen, oder?
Mein Vater sagte immer:“ der Hund des Pfarrers und die Kinder der Lehrer sind die frechsten im Dorf!“Eigene Kinder, andererleuts Blagen, oder?
Hier wurde es ja schon treffend beschrieben:Plage(n) für die anderen Leute.
Udo, ich bezog das mit der Plage(n) darauf:Hier wurde es ja schon treffend beschrieben:
Schreibfehler im Forum // War: Bestsellerliste (Suchliste) :
:-)
Ist wie beim Moppedfahren, alle können keine Kurven außer ich.
:-) :-)
Oder eben die Plagen des Nachbarn als Plage empfinden...Udo, ich bezog das mit der Plage(n) darauf:
Plage ist zum anderen eine Bezeichnung für das, was das Leben unangenehm macht, was einem Last und Schmerz verursacht. So gibt es z.B. die Heuschreckenplage, die Insektenplage, die Mückenplage oder auch die Mäuseplage. Man kann auch die Menge an Hunden in der Nachbarschaft als echte Plage empfinden.
Josef
naja, das Auge sieht halt mit...ein Ehrenmann gesehen
Ja, wer Buchstaben lesen kann, ist klar im Vorteil.der Plage(n)
Eben ... hätte, wäre, wennWenn man sie als Eltern zu Anstand und Respekt erzogen hat, dann sind es keine Plage(n) für die anderen Leute.
Josef
Udo, e könnte von Vorteil sein erst nach dem abschalten des PC Glas ganz voll zu schütten.Ja, wer Buchstaben lesen kann, ist klar im Vorteil.
Aber P und B sind auch schwierig auseinander zu halten, da fehlt ja gerade mal ein Halbbogen und wenn dann auch noch die Brille nicht da ist oder bewußtseinserweiternde Getränke Einfluss genommen haben, wo soll das enden..............................
hier werden Sätze rausgehauen...Udo, e könnte von Vorteil sein erst nach dem abschalten des PC Glas ganz voll zu schütten.
Dann klappt das eventuell auch etwas besser mit dem P / B Problem bei dich.
Josef
Zum Teil ist das echt nicht lustig ......
und sich dann über das Bildungsniveau der heutigen Jugend lustig machen
Maschiene 20 Seiten
Reperatur 19 Seiten
Madenschraube 13 Seiten
Ventiele 6 Seiten
...weil der Anfang dieser Kette, wo beginnt?
Der Nachwuchs - hat uns, als Vorbild.
Na, du machst mir Spaß....
Ach so, wenn es mal wieder darum geht Berichte schnell gegen zu lesen, bevor sie zum Abzeichnen gehen, darf ich dann schon mal herhalten...