R
Randyacres
die erkennen die Betonung ;o)Wie unterscheidet dann der Schweizer die Buße für Busse und die Masse der Maße?
die erkennen die Betonung ;o)Wie unterscheidet dann der Schweizer die Buße für Busse und die Masse der Maße?
Er schaut z B hier:Wie unterscheidet dann der Schweizer die Buße für Busse und die Masse der Maße?
Aus dem Kontext?
Aber wenn er den Führerschein verliert muss er dann seine Busse in Bussen verbüssen - und da wird das dann schon unübersichtlich, finde ich.Er schaut z B hier:
Bussenkatalog Schweiz 2021
Wie hoch seine Busse sein wird, und eventuell muss er / sie dann den Bus nehmen.
Josef
Wer?Das beste war der versoffene Alte der besten meiner Tochter
Ich lese das so: Seine Tochter ist lesbisch und geht mit ihrer Freundin in die gleiche Klasse. Der Vater dieser Freundin ist Alkoholiker.
Ach so, da fehlt "Freundin".Ich lese das so: Seine Tochter ist lesbisch und geht mit ihrer Freundin in die gleiche Klasse. Der Vater dieser Freundin ist Alkoholiker.
Hinter „der besten“ versteckt sich die Freundin.Ach so, da fehlt "Freundin".
Man kann das nämlich auch anders interpretieren.
Das heißt "jückls" posting und "spiegelt wider"genau und deren Kids, schreiben hier sicher nicht mit
Bei uns gibt es GsD keine WA Elterngruppe - das Nötige geht via Schoolfox...
Was der Lehrer dort einbringt, spiegelt jueckl`s ( mit Häkchen?) Eingangsposting wieder - aber im Zusammenhang
passt es... so wie hier auch.
Ja ja ......Hatten wir Loctite und seine Derivate schon?
Jueckls oder Jückel - aber egal wie - bitte ohne D-Apostroph.