G
Gast 11529
Gast
in Ihhbäääh stand dieses Wochenende zwei komplette Federbeine von Öhlins
für die 07er drin.![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
für die 07er drin.
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
High!@ Larsi, im Moment habe ich noch nicht viel ausprobiert, da ich erst zweimal richtig gefahren bin...in der Eifel. Federvorspannung habe ich etwas erhöht und die Druckstufe laut Handbuch eingestellt, ist mir aber zu weich. In einer Rechtskurve mit einem Absatz drin, habe ich übel mit dem Hinterradbremshebel aufgesetzt, ansonsten schleifen die Rasten und meine Stiefel leiden auch bei den Aktionen...ok die müßen eh neu, haben auf der Renne früher zu sehr gelitten.
Man müßte doch einfach nur höhere Fußrasten bauen, die man dann einfach austauscht.
@ Quhpilot, das mit dem güldenen Öhlins Kram wollte ich eigentlich vermeiden, da habe ich früher schon zuviel Kohle mit vernichtet.![]()
High!
Schau mal in der Nachbarkneipe Boxer-Speed-F........-Da sind alle so wie Du!
![]()
...erwischt......wieso ??- Du bist doch auch dort !
@Bandit:
.. an welcher Stelle des Bremshebels hat dieser denn aufgesetzt ? Foto ?
Einmal außen am Fußhebel und unten genau im Bogen...vielleicht mache ich morgen mal ein Foto...man ist an der Stelle nicht extrem Schräg, aber es ist eben ein starker Absatz drin. Bin heute nochmal eine Runde mit mehr Federvorspannung und etwas mehr Druckstufe gefahren, geht schon viel besser.@Bandit:
.. an welcher Stelle des Bremshebels hat dieser denn aufgesetzt ? Foto ?
...da muß ich doch diese herrliche Schräglage mal wieder vorkramen![]()
High Fredl!Ja! Das war auch ein schöner fred![]()
Muß man Koffer jetzt auch schon einfahren????Kofferecken (eingefahren) haben aber noch nie was abbekommen.
hihi...Danke!...hatte ich glatt überlesen..!!Muß man Koffer jetzt auch schon einfahren????
Tschuldigung, mußte sein![]()
Worauf Du einen la...ääh, Du wetten könntestHigh Fredl!
Da biste ja wieder!-Schön,daß Du da bist!...wenn Du näher bei mir am Kohlenpott wohnen würdest, wärst Du garantiert auch einer von den üblichen Verdächtigen auf Koma-Tour..... hier!!
LG Mattin
P.S.:...möge die Macht immer mit dir sein....![]()
Klar crasht er nicht, hat ja eine stabile 3-Punkt Auflage!
Respekt, dem Ersten, der das mit seiner Q nachmacht (Fotobeweis), geb ich ein Bier aus. Mindestens...
Hab wohl auch nicht genug Talent oder falsche Technik, meine 3-Punkt Auflage war Lenker - Zylinderkopf und Seitenkoffer. Tut dann auch kurz weh.
Gruß,
Martin