![Komagleiter](/data/avatars/m/10/10678.jpg?1577655811)
Komagleiter
High!
Seit der Alpentour fahr ich gezz richtig schräg...![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
(muß ich mir wieder abgewöhnen,sonst:Lappen futsch...
)
Seit der Alpentour fahr ich gezz richtig schräg...
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/gsforum/smilies/frown.png)
Trainingslager, was?High!
Seit der Alpentour fahr ich gezz richtig schräg...(muß ich mir wieder abgewöhnen,sonst:Lappen futsch...
)
Jau, mit 2 Qen aus dem Boxer-Speed-Forum......(da waren es dann 3...)Trainingslager, was?![]()
Da bst Du schon auf der richtigen Fährte . . .Ich lese immer wieder von aufsetzenden Hauptständern bei der AV, hat die einen längeren Ständer () als die normale GS?
Bei mir schleift in Kurven erst die Fußraste und dann der Zylinderschutz - was dann kommt will ich lieber nicht wissen.
Oder fahrt ihr alle die Mopeds so niedrig mit so wenig Vorspannung am Hinterhuf?
Gruß,
Martin
Du Glücklicher - ich bin ja "Untergroß" für mein Gewicht.Deshalb gelingt mir das aufsetzen des Hauptständers also nicht:
Na gut, damit kann ich leben.
- Ich fahre dafür zu viel Federvorspannung hinten
- bin ich mit 72kg wohl zu leicht?
Gruß,
Martin
Schade, habe euch gar nicht gesehen.... ;-)Seit der Alpentour fahr ich gezz richtig schräg..
diiiimmtAch Leute, fahrt doch einfach bitte so, daß Ihr alle wieder heil nach Hause kommt. Es muss nicht jeder ein Valentino Rossi sein, vor allem nicht auf öffentlichen Straßen.
wie ich schon weiter vorne schrieb:...
oder so wie wir Alle hier einfach nur Spaß machen, Gell?![]()