@Drachensteiner: Also ich hab das ESA auf Solo mit Gepäck eingestellt und
wenn ich angase stelle ich sie während der Fahrt auf Sport.
Ich hab zur Zeit noch den Bridgestone 501/502 drauf, der hat jetzt 5500 km
Laufleistung und ich schmeiß die Fuhre soweit runter das die Fußrasten leicht
schleifen und ca. 1 cm hochklappen, wenn Bodenwellen etc. mal da sind
setzt auch schonmal der Seitenständer leicht auf.
Komischerweise merke ich bei dieser Konstelation sehr deutlich: Hier ist Schluss !! Die Fuhre wird dann im restlichen Verlauf der Kurve leicht un-
ruhig und ich hab so ein schwammiges Gefühl. Mehr geht nicht.
Und ich bin deutlich schwerer als Du.
Meiner Einschätzung nach fährst Du also locker auf der sicheren Seite.
Wichtig ist: Locker bleiben und auf sein Popometer hören.
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Es ist immer einer "schneller" "Toller" "Größer" "Cooler".
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/gsforum/smilies/tongue.png)
PS: Ich seh grad, Du fährst ja ne Adv. tja die ist ja noch etwas höher vom Fahrwerk her als die normale.Da hast Du
ja automatisch mehr Schräglagenfreiheit. Ich würds an Deiner Stelle nicht krampfhaft übertreiben.
Grüße vom Quhpilot