![Larsi](/data/avatars/m/5/5983.jpg?1688285103)
Larsi
- Modell
- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
hockenheim 1.49,8---(Fireblade)
soso, du kennst also einen, der das schon mal gefahren ist??
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
hockenheim 1.49,8---(Fireblade)
Yep, es werden immer mehr die von unserem Quhpiloten hergebrannt werden möchtenIch will auch mit! Bitte,bitte!!!!!!!???????![]()
..wußte doch gleich,daß nur Du auf meine Provokation reagierst!-Aber jetzt mal im Ernst: Ist die Strecke gut bekannt,Du hast bestes Material(mit der Fireblade kann ich ganz gut),vernünftig grippende Reifen und Gelegenheit,die Strecke auszuloten..dann geht´s relativ schnell zügig um den Kurs(vorausgesetzt,der Fahrer ist einigermaßen schmerzfrei..soso, du kennst also einen, der das schon mal gefahren ist??![]()
.... über die Nordschleife gebügelt, um auf der langen Geraden(Döttinger Höhe?) in viele verbissene Gesichter von frustierten Möchtegern-Dosen-Heizern zu blicken...-Für die war´s kein Spaß mehr....
..also,so schmerzfrei bin ich dann doch nicht!-Erklären tu ich datt Dir gezz ma: Also wennze inne gleiche Richtung färs un forne isser mit 240 etwas langsam,dann kommze von hinten mit 245 und kannze noch kurzen Seitenblick machen..,dann tusse voll datt gas aufreißen und innen 6ten hochschalten!!ja nee, is klar ...
du bist also in den falsche richtung gefahren?!?![]()
...
N.S. Brennt der Quhpilot alle auf einmal her oder müssen wir `ne Wartenummer ziehen?![]()
High Holger!Hockenheim Ring o.K. - aber die Döttinger Höhe ist doch auf`m Nürburg Ring. Die geht auch noch gerade aus.
Also ist doch da nix mit "Schräglage" - oder.
Und `ne Fireblade ist doch `ne Honda - hier sind wir doch bei den Modellen R 1200 GS und R 1200 GS Adventure.
Wo geht der Thread denn hin. Oder driftet der schon ab - so in voller Schräglage
.
Während Ihr hier im Phread rum tostet war ich im Elsass üben und da ist mir bei voller Schräglage (Rechtskurve) in einer üblen Bodenwelle der Hauptständer aufgesetzt - datt` ist doch auch nich` richtig.
Ist da über die Gewähreleistung was zu machen, weil der Lack ist da jetzt nämlich ab - muss der Hauptstäder entgratet werden und muss der neu lackiert werdenoder ist der pulverbeschichtet.
Grüße Holger
N.S. Brennt der Quhpilot alle auf einmal her oder müssen wir `ne Wartenummer ziehen?![]()
da bin ich abba getz` ganz froh - ich dacht nur wegen der Leute und so . . . und der Garantie etc.High Holger!
..mit dem Hauptständer brauchze nix weiter machen, wie er blank bleibt, weiste ja gezz!!![]()
. . datt is abba getz` gaaanz schön zwaidäutichdie wartenummer hat der gezogen, der vor ihm her fährt
und zu deinem ständer.... bau ihn ab, dann bleibt er heil
![]()
. . datt is abba getz` gaaanz schön zwaidäutich.
Ich werd` da noch mit meiner Frau drüber reden müssen.
Und mit der Wartenummer auch.
Grüße Holger
...tjaja die Regierung.....
@Komagleiter, Du Geiler !!!! Warum nimmt man Zeiten auf dem Racetrack?
Grüße vom Quhpilot
es sei Dir gegönnt - wenn früher die Cowboys wissen wollten, wer das schnellste Pferd reitet - so hat man ein Rennen gemacht - 1/4 Meile - dann kamen die Dragster - wir Europäer sind da vielschichtiger - nicht nur geradeaus, sondern mit Kurven.Macht ihr mal.....und das Ende vom Lied.
Leute diese Diskussion ist doch über. Racetrack super...bin ich für.
Landstrasse sorry geht gar nicht. Ansonsten kommt nach dem Sturz meistens nicht das Spital.....sonder das Palmen Taxi. Und nun die Frage......für was????
Ich habe sowieso den Längsten![]()