G
Gast 35536
Gast
Die erreichst du nicht,davor fliegst du von der Straße weil irgendetwas aufsetzt und dich aushebeln...Wo ist denn eigentlich so die Haftgrenze (unter normalen Bedingungen) der Reifen erreicht?
Die erreichst du nicht,davor fliegst du von der Straße weil irgendetwas aufsetzt und dich aushebeln...Wo ist denn eigentlich so die Haftgrenze (unter normalen Bedingungen) der Reifen erreicht?
Den Riedbergpass durften wir vor 2 Wochen „kennenlernen“. Wir sind noch nie so eine geile Kurvenstrecke gefahren. Die 1250 und die XR haben sich pudelwohl gefühlt. Kann ich nur jedem empfehlen, der zufällig in der Nähe ist.Bei etwas über 50° Schräglage und 16° Außentemperatur.
Wenn die Rasten kratzen ist da nicht mehr viel Grip übrig (zumindest bei meinem PST2).
Also ja nicht bremsen, und nur gaaaanz sachte ans Gas. Mir ist da im road modus auch schon der Arsch weggegangen, und die hat gefühlt nix geregelt. Vielleicht habe ich das mit der dynamic traction control aber auch falsch verstanden, und die blinkt bei Traktionsverlust nur gelb, so wie bei zu geringem Ölstand. Die Behebung der Sachlage ist schlussendlich aber jedem selbst überlassen.
Aber das sind dann schon optimale Bedingungen. Perfekter Asphalt, keine Bodenwellen oder gar Bitumenstreifen oder Risse in der Decke.
Kann man gut am Riedbergpass ausprobieren. Straße vor zwei Jahren neu gemacht und Tempo 100 erlaubt und Kurve die sich an Kurve legt
Ich bin leider noch gefahren bevor die Straße neu gemacht wurde...Den Riedbergpass durften wir vor 2 Wochen „kennenlernen“. Wir sind noch nie so eine geile Kurvenstrecke gefahren. Die 1250 und die XR haben sich pudelwohl gefühlt. Kann ich nur jedem empfehlen, der zufällig in der Nähe ist.
So einiges!Laut der BMW App hatte ich eine Schräglage von 41 grad
Wie muss ich dies „bewerten“?
Geht da noch was?
Nach links gibts Potenzial. ;-)So einiges!
Ich arbeite noch dran!Nach links gibts Potenzial. ;-)
Die Kratzer sehen aber mehr nach Umfaller aus...So einiges!
sonst wären 84 Grad Schräglage auch nicht zu erreichen...Die Kratzer sehen aber mehr nach Umfaller aus...
Will ich sehen!Mit Sturzbügeln 68°
MENNO..wenn Sie auf den Sturzbügeln liegt, hat sie 68°....Will ich sehen!
Aaaahh! VersteheMENNO..wenn Sie auf den Sturzbügeln liegt, hat sie 68°....
Dann schaffe ich ohne Sturzbügel bestimmt sogar 70MENNO..wenn Sie auf den Sturzbügeln liegt, hat sie 68°....
Neuer Rekord!...meine Lufti lag in Sardinien mal hangrunter.......war bestimmt 110 Grad.......
Marquez die Lusche!...meine Lufti lag in Sardinien mal hangrunter.......war bestimmt 110 Grad.......