GSGuenter
50 mit Sportfahrwerk ohne ablegen
Na das ist ja mal ein sehr konstruktiver und toller Beitrag…Mensch,,, ihr seid ja alles Helden !
Tom ,der lieber Blümchen pflückt
Mit “Held” hat das doch null zu tun. Ich nehme mal an, du fährst auch gerne Kurven. Welche Schräglage Spaß macht, ist eben individuell verschieden. Ich persönlich finde 38 grad vollkommen langweilig. Aber das ist einfach nur mein persönlicher Geschmack. Ich bezeichne andere deswegen nicht als „Blümchenpflücker“.Mensch,,, ihr seid ja alles Helden !
Tom ,der lieber Blümchen pflückt
Echt?"Held" wird man erst, wenn man die große Schräglage hier im Forum postet!
Wenn man die Schräglage nur für sich so aus Spaß fährt, ist man doch kein "Held".
Gruß vom Odenwälder
Die Penis-Längen-Vergleiche waren doch bereits überwunden und satirisch-ironisch gebrochen worden….50 mit Sportfahrwerk ohne ablegen
Anhang anzeigen 691311
Setz Dir bei der Schräglage ein Limit. Und das sollte der Kontakt der Fußraste zur Fahrbahn sein. Dazu brauchst auch keine App.Also, um mal seriös zu bleiben: Ich bin weit vom Limit entfernt, habe aber Spaß daran, mich langsam weiter vorzutasten. Da finde ich es zum einen super, in der App zu sehen, welche Gradzahlen man selbst erreicht hat, und zum anderen hilfreich, wenn andere hier ihre Erfahrungen posten - wie weit bis zum Limit, wann fangen die Fußrasten an zu kratzen usw.
Also, um mal seriös zu bleiben: Ich bin weit vom Limit entfernt, habe aber Spaß daran, mich langsam weiter vorzutasten. Da finde ich es zum einen super, in der App zu sehen, welche Gradzahlen man selbst erreicht hat, und zum anderen hilfreich, wenn andere hier ihre Erfahrungen posten - wie weit bis zum Limit, wann fangen die Fußrasten an zu kratzen usw.
Setz Dir bei der Schräglage ein Limit. Und das sollte der Kontakt der Fußraste zur Fahrbahn sein. Dazu brauchst auch keine App.
Bei was?Beim V2 auch?