RoGe
Solange es geradeaus geht, alles kann manchmal auch zum entspannen sein, im Kurvengewühl geht das allerdings gar nicht.
Schwerpunkt Oberkörper zu weit hinten (wenn zb mit ausgestreckten Händen gedrückt wird) zu wenig Druck am Vorderrad. OK deutlich weiter nach vorne zum Lenker. Mehr Druck, präziseres Einlenken, mehr Stabilität (und ws mehr Schräglage).Langsame Kurven/Kehren:
Hinterreifen voll benutzt, Raste angekratzt, Vorderreifen 7-8mm Rand.
Naja, ein Reifen kündigt sich normalerweise vorher an, bevor es da zu ernsten Rutschern kommt.Die in der Motorrad sagen, alles über 45° bedeutet ein wesentlich höheres Sturzrisiko. Also kann man das Fahren mit 50 Grad und mehr kaum sicher nennen.
Na zum Glück fahre ich ne GS, da kann ich dann sagen, dass solche Schräglagen Bauartbedingt nicht möglich sindIch fahre seit 40 Jahren und hatte bis jetzt weder Sturz noch Unfall. Gemäss APP fahre ich auch mal 57 Grad...
..eine virtuelle bestimmt...............dass man mit Straßenreifen auf ebenen Straßen mit einer GS tatsächlich eine Schräglage von 57 Grad hinbekommt
Gegen dich ist die MotoGP ein GesangsvereinMoin,
ich bin vorgestern am Kesselberg gewesen da hat in einer Linkskurve der Zieger Sturzbügel geschliffen. Habe mich richtig erschrocken
Die BMW App und mein Navi V haben 44 Grad angezeigt.
Und dann noch eine kleine Bodenwelle in der Kurve und Du wirst sauber ausgehebelt.Moin,
ich bin vorgestern am Kesselberg gewesen da hat in einer Linkskurve der Zieger Sturzbügel geschliffen. Habe mich richtig erschrocken
Die BMW App und mein Navi V haben 44 Grad angezeigt.
Hmmm,Moin,
ich bin vorgestern am Kesselberg gewesen da hat in einer Linkskurve der Zieger Sturzbügel geschliffen. Habe mich richtig erschrocken
Die BMW App und mein Navi V haben 44 Grad angezeigt.