SQ18
...die Connected App zeigts auch an...Moin, aber welchen Baujahr gibt es den Schräglagen Sensor ?
Welches Navi zeigt das an,ab V?
...die Connected App zeigts auch an...Moin, aber welchen Baujahr gibt es den Schräglagen Sensor ?
Welches Navi zeigt das an,ab V?
Tja, da scheinst du ja selbst schon dabei zu sein. Die Frage ist beantwortet worden. Die an Eisflocke gestellte nicht. Alles weiter steht hier mehrfach in den diversen Threads, ob mit und ohne Koffer und, und, und. Einfach mal anfangen zu lesen.Was ist denn Euer Problem? Jemand interessiert es wie schräg das Motorrad geht, den nächsten interessiert es vielleicht, wie die Leistungstoleranz bei einem EU5 Motor ist? Jedem das seine. Aber immer diese rum Geheule. Ich denke viele hier haben kein eigenes schönes Leben und laden ihren Frust dann hier ab.
Echt, bei was bin ich dabei? Erklär mal!Tja, da scheinst du ja selbst schon dabei zu sein.
Was stimmt mit Dir nicht?
Ich glaube ich bin im falschen Film...wenn mit jemand was nicht stimmt dann wahrscheinlich mit dir...Was stimmt mit Dir nicht?
moin 2016 mit Kurven ABSWelches Modell / Baujahr - fährst du?
Ist doch vollkommen in Ordnung.Moin und nur zur Erklärung meines Hinweises mit dem schleifen, ich hatte den halben Thread durchgelesen auf der Suche nach der Angabe ab wann das Navi die Schräglage anzeigt. Und da schreibt jeder " zweite" wann es bei Ihm schleift ;-) Da habe ich gedacht ich schreibe das auch mal ;-)
Gruß
Ja das ist toll...äah hast du einen Winkelmesser auf der Brille?Schönes Wochenende zusammen,
ich wollte auch mal kurz meine Erfahrung mit der Fußraste schreiben. Ich habe die HP Fußrastenanlage an meiner 1250er. Hatte in einer nach innen geneigten Kurven schon 49° ohne zu schleifen. Gestern in einer Kurve welche nicht geneigt ist, hatte ich bei 48° die Fußraste auf dem Asphalt. (von Kißlegg nach Wangen, Allewinden vor der Autobahnbrücke).
Daten:
R1250GS 40th volle Hütte ohne Koffer
Fahrergewicht inkl. Montur ca. 100kg
Wie oben geschrieben kommt es sehr auf die Neigung der Kurve selbst als auch das Einfedern der Maschine in der Kurve an. Ich weiß jetzt auf jeden Fall für mich wie weit ich ungefähr gehen kann und selbst wenn die Raste mal streift, es einen nicht gleich aus der Bahn nimmt. Solang die Sturzbügel Abriebfrei bleiben is alles noch im grünen Bereich.
Gibt es die Schleifpads eigentlich einzeln zum nachkauf, falls die mal runter sind?
Grüße ausem Allgäu und allezeit gute Fahrt!Anhang anzeigen 500958
Also nach Navigator5 geht mehr, ohne dass was schleift:Ich weiß jetzt auf jeden Fall für mich wie weit ich ungefähr gehen kann und selbst wenn die Raste mal streift
Ich muss immer schmunzeln, wenn ich so manches Bild sehe… Rechtskurve, Bike hängt gut drin, Fahrer Oberkörper senkrecht, Kopf überhaupt nach linksDas mit den Rasten kratzen mag vill. für den Fahrer ein aha oder tolles Gefühl/Erlebnis sein wie weit er doch schon in der Schräge ist, aber lassen wir mal die Kirche im Dorf, besser ist immer das Bewegen des Oberkörpers und eine exakte Linie dann braucht es diesen Stammtischkram auch nicht
Absolut bei Dir. Die richtige Linienwahl und das Körpergefühl für das, was da unter dir vor sich geht ist entscheidend für zügiges bis, wenn gewünscht wirklich schnelles Fahren....
Das mit den Rasten kratzen mag vill. für den Fahrer ein aha oder tolles Gefühl/Erlebnis sein wie weit er doch schon in der Schräge ist, aber lassen wir mal die Kirche im Dorf, besser ist immer das Bewegen des Oberkörpers und eine exakte Linie dann braucht es diesen Stammtischkram auch nicht und man ist bestimmt auch noch flotter und vor allem sicherer unterwegs.
Kommt auf die Situation an: Kreisverkehr "drücke" ich die Maschine manchmal auch rein und wenn es ganz schnell gehen soll, regle ich die Schräglage mit der Hinterradbremse. Da kommen dann auch Schräglagen um die 45 bis 50 Grad zusammen. Bei dem Cop Video sehr schön zu sehen.Ich muss immer schmunzeln, wenn ich so manches Bild sehe… Rechtskurve, Bike hängt gut drin, Fahrer Oberkörper senkrecht, Kopf überhaupt nach links