Schräglage / Aufsetzen BMW App

Diskutiere Schräglage / Aufsetzen BMW App im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bernd, wo ist mein Bier ? Hat der Igel .....ja.....aber nach fest kommt ab......
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Sehr konservatives Bremsverhalten 😉 Zuerst relativ früh vom Gas vor der Kurve und dann noch vor dem Bremspunkt gebremst. Dafür auf der Geraden angeraucht ☺

Paul1965

Paul1965

Modell
GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
....Ihr seid sowieso alle Pfeifeneierfeilen........der Schnellste bin immer noch ich.........Prost. :bier:
Nö, mein Spezialkumpel sagt immer, der Beste und Schnellste bin ich, ich sag dann, nein, du bist der Zweite, der Allerbeste bin ich 😂….

…..Aber mit einigen der Schnell- und Gutfahrer aus diesem Forum würde ich gerne ein paar Tage fahren, so 2-3 Tage Renne und ein paar Tage Französische Alpen, so als Vorschlag 👍.

RoGe

RoGe

Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Sehr konservatives Bremsverhalten 😉 Zuerst relativ früh vom Gas vor der Kurve und dann noch vor dem Bremspunkt gebremst. Dafür auf der Geraden angeraucht ☺
Es spielt ja keine Rolle und ist eigentlich auch wurscht aber das konservative oder relativ früh vom Gas gehen wie du es bezeichnest hat mich von ü. 100 Fahrern zeitentechnisch auf den 8 Platz vorgespult, ganz so schlecht kann es mit dem bremsen nicht gewesen sein.:zwinkern:

G

Gandalf2210

die Drehzahl
Wenn du mal ins Engadin kommst, melde dich, dann fahren wir Bernina ... aber bitte respektieren: ich darf nur (Tacho) 100 - keinen winzigen km/h mehr!

Gruß
Serpel
Och, da kann mit mit Tempo 80 aber auch ganz gut Spaß haben, wenn man es auf den geraden Stücken nicht übertreibt :)

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Es spielt ja keine Rolle und ist eigentlich auch wurscht aber das konservative oder relativ früh vom Gas gehen wie du es bezeichnest hat mich von ü. 100 Fahrern zeitentechnisch auf den 8 Platz vorgespult, ganz so schlecht kann es mit dem bremsen nicht gewesen sein.:zwinkern:
Stell dir vor, du hättest auf Platz 3 kommen können! 😁
Ich weiß ja, warum ich nicht auf den Ring gehe 😇

Karli1512

Karli1512

@QVIENNA " Wer viel drückt, hat Angst vorm Legen 😎😎😎 "

das ist eine wahre Aussage, die ich sofort unterschreibe!

Maxell63

Maxell63

Modell
R 1300 GS, K1600 GT
57° ist beachtlich,:rolleyes: habe ich noch nicht einmal auf dem Kringel vor kurzem hingekriegt und dort war ich sicherlich nicht der langsamste.:lcheln:
Die Anzeige war ja über die App was hattest du denn im Display da stehen?
das korrespondiert eigentlich immer, von genau der Fahrt hab ich keine Aufnahme

Anhänge

Eisflocke

Eisflocke

Modell
R 1200 ADV
Moin, aber welchen Baujahr gibt es den schräglagen Sensor ?
Welches Navi zeigt das an,ab V?

Nur zur Info bei mir schleifen die Fußrasten ADV auf 2 Mann Beladung, Fahrwerk auf normal.
Gas Road, "steuert" ja nur den Motor?

Bin neu hier vorher 800gs

Zuletzt bearbeitet:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Welches Modell / Baujahr - fährst du?

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Moin, aber welchen Baujahr gibt es den Schräglagen Sensor ?
Welches Navi zeigt das an,ab V?

Nur zur Info bei mir schleifen die Fußrasten ADV auf 2 Mann Beladung, Fahrwerk auf normal.
Gas Road, "steuert" ja nur den Motor?

Bin neu hier vorher 800gs
Suchst du nun eine Bestätigung warum es schleift? V und VI zeigen es an.
Gruß Brauny

G

Gast 35536

Gast
er sucht den Beifall.... bevor er fällt... :)
Ich kann es auch nicht nachvollziehen warum man wissen muß wie schräg man ist,wenn meine Rasten aufsetzen weiß das bald Schluß ist,und das bisschen möchte ich mir als Reserve vorbehalten,egal bei wieviel Grad...

Thema:

Schräglage / Aufsetzen BMW App

Schräglage / Aufsetzen BMW App - Ähnliche Themen

• Vorderrad läuft unrund

Vorderrad läuft unrund: Kurze Frage. Habe vor zwei Wochen einen neuen Satz PST2 montieren lassen. Laufrichtung ist korrekt. Luftdruck 2,4 und 2,8 bei voller Beladung ohne...
  • Schräglage. Schräglagensensor!

Schräglage. Schräglagensensor!: Hallo Wer keinen Schräglagensensor hat, dem empfehle ich sich die " Bike Sensor" App Macht alles hervorragend. Zeichnet dir Strecke auf und...
  • Enduro-Reifen (Heidenau K60 Scout) und Schräglage

Enduro-Reifen (Heidenau K60 Scout) und Schräglage: Moin zusammen, ich habe letzte Woche bei meiner 1150 GS die Straßenreifen gegen die Heidenau K60 Scout getauscht; meine ersten Offroad-Reifen...
  • falsche maximale Schräglage

falsche maximale Schräglage: Bei meiner GS habe ich in der Anzeige des Navigator VI häufig am Ende einer Tour als maximale Schräglage die Anzeige -90Grad. Natürlich ist das...
  • aufsetzen in schräglage

aufsetzen in schräglage: hi, ich fahre eine gs buaj,2010 auf modus sport, 2 prs.-gepäck, steift mit die kuh in schrälage, auch auf comfort, obwohl ich immer alleine und...
  • aufsetzen in schräglage - Ähnliche Themen

• Vorderrad läuft unrund

Vorderrad läuft unrund: Kurze Frage. Habe vor zwei Wochen einen neuen Satz PST2 montieren lassen. Laufrichtung ist korrekt. Luftdruck 2,4 und 2,8 bei voller Beladung ohne...
  • Schräglage. Schräglagensensor!

Schräglage. Schräglagensensor!: Hallo Wer keinen Schräglagensensor hat, dem empfehle ich sich die " Bike Sensor" App Macht alles hervorragend. Zeichnet dir Strecke auf und...
  • Enduro-Reifen (Heidenau K60 Scout) und Schräglage

Enduro-Reifen (Heidenau K60 Scout) und Schräglage: Moin zusammen, ich habe letzte Woche bei meiner 1150 GS die Straßenreifen gegen die Heidenau K60 Scout getauscht; meine ersten Offroad-Reifen...
  • falsche maximale Schräglage

falsche maximale Schräglage: Bei meiner GS habe ich in der Anzeige des Navigator VI häufig am Ende einer Tour als maximale Schräglage die Anzeige -90Grad. Natürlich ist das...
  • aufsetzen in schräglage

aufsetzen in schräglage: hi, ich fahre eine gs buaj,2010 auf modus sport, 2 prs.-gepäck, steift mit die kuh in schrälage, auch auf comfort, obwohl ich immer alleine und...
  • Oben