Schöne Uhren

Diskutiere Schöne Uhren im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Omega wirkt wie aus einer neueren Zeit.
G

Gast 31351

Hab noch was gefunden. Bilder die ich für die Versicherung gemacht habe.
E1727C03-A554-45B1-BB59-891260B850A8.png
082B30A4-4D21-478E-8CBF-FC2B05E21A3F.png

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Die Omega wirkt wie aus einer neueren Zeit.
Ist auch die schönere Uhr. Die SeaDweller ist halt ein Klassiker. Und noch ein Ticken besser verarbeitet. Aber nicht im Verhältnis zum Preis.
Mir gefallen beide. Ich geb sie nicht mehr her.

Die Glashütte SEAQ ist mir zu lifestylerundgelutscht…

G

Gast 5187

Gast
Die Glashütte SEAQ ist mir zu lifestylerundgelutscht
Ich werde das die Tage mal fallen lassen. 😉
Ich foppe ihn ohnehin schon die ganze Zeit, warum er sich eine Uhr aus der Ostzone gekauft hat und nicht auf was Gutes aus der Schweiz zurückgegriffen hat. 😛🤣

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Bin jetzt nicht so der absolute Glashütte Spezialist, aber ist das abgebildete ein aktuelles Modell?
Ein Freund hat gerade eine gekauft und die hat das Datum auf 16 Uhr und mit doppelten Ziffern.
Anhang anzeigen 470742
Auf deinem Bild ist eine SeaQ Panoramadatum, die SeaQ hat das Datum auf 3 Uhr wie von Ticha gezeigt.

G

Gast 5187

Gast
Auf deinem Bild ist eine SeaQ Panoramadatum, die SeaQ hat das Datum auf 3 Uhr wie von Ticha gezeigt.
Danke, wieder etwas dazugelernt.
Den Begriff Panoramadatum kannte ich bisher nicht.

Die mit dem Panoramadatum ist auch 4 mm größer, oder?
Die 39,5 mm der Normalen sind mir persönlich etwas zu klein. Das ist auch ein großes Handicap bei Rolex, neben dem "oldschool" Outfit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

togro

Modell
R1250 GSA HP, Yamaha XT 1200z
1645091592363.png

In Grün gefällt mit die Aqua Terra am besten.

G

Gast 5187

Gast
Da sehe ich, ebenso wie bei den Datejust oder Day-Date Modellen, immer gleich Dean Martin durch die Tür kommen. ☺

Aber ich weiß, dass diese Modelle auch viele Fans haben.

B

bergkuh

Modell
R 100 Gs, R 80 St
1645108513199.png

die günstigere Variante beim Thema Taucheruhren :)
Hab ich mir jetzt zu meinen Fortisfliegern dazu gegönnt
Quasi unkaputtbar - robustes Gehäuse, Krone verschraubt mit Schutz, 200m wasserdicht, Saphirglas, läuft
mit Licht und 100 % exakt

OldGS

OldGS

Modell
R1250GSA, R1200GS, R100GS, R100R, K1300R
Schau ich mir öfter zum Einschlafen ein.. 😃
Wenn ich so bauen könnte. Finde es total faszinierend. Abgesehen von dem wie ich finde super gemachtem Film!
falls einer die Musik kennt. Bitte melden!!

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Nicht unbedingt für's Handgelenk geeignet, das müsste dann etwas stärker sein ;),

20220218_002050.jpg

aber mir gefällt sie :).
23.5cm Durchmesser am Sockel, locker -auch aus größerer Entfernung- ohne Brille, o. Lupe, ablesbar.
Nur:
Man braucht geschultes Personal, das mit dem Aufzugschlüssel nicht nur einmal wöchentlich die Veriegelung öffnet und den Deckel abklappt, sondern dann auch noch das Uhrwerk aufzieht -ca. 10 Umdrehungen des Schlüssels, ermüdend :D ;).

Uli

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 31351

die übernehmen diese Reparatur?
Durch Rechtsschutzversicherung gestellter Anwalt macht sie in meinem Namen dem Verursacher bzw. dessen Haftpflichtversicherung gegenüber geltend. Leider etwas komplexer Fall. Auch bezüglich Motorrad Reparatur und Heilungskosten. Aber am Ende wird das alles gut.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
ah - ok - vom Mopedunfall - Kreisel - clavicula . richtig?

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Auf dem Foto sieht die Lünette schwarz und das Zifferblatt dunkelgrün matt aus, Longines Schöne Uhren.

Thema:

Schöne Uhren

Schöne Uhren - Ähnliche Themen

• Schöne SmartWatch

Schöne SmartWatch: Habe mal einen analogen Titel gewählt.;) Ich bin am überlegen, mir alternativ zu meinen analogen normalen Uhren noch eine SmartWatch zu zulegen...
  • Schöne neue Uhr

Schöne neue Uhr: Wenn Ihr mal eine neue Uhr sucht, lest bloß vorher die Rezessionen...
  • Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät

Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät: ...... Die Forumuhr geht nach :-)
  • 100 KM auf der Uhr und schon kaputt

100 KM auf der Uhr und schon kaputt: Hallo zusammen, habe heute die erste Runde mit meiner neuen GS gedreht. Als ich sie in der Garage abgestellt habe, hat mich fast der Schlag...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott

200km auf der Uhr, schon Schrott: Tach zusammen, seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer neuen 12er GS (EZ: 06/2006). Kam erst heute zu ersten richtigen Ausritt, da wurde mir...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott - Ähnliche Themen

• Schöne SmartWatch

Schöne SmartWatch: Habe mal einen analogen Titel gewählt.;) Ich bin am überlegen, mir alternativ zu meinen analogen normalen Uhren noch eine SmartWatch zu zulegen...
  • Schöne neue Uhr

Schöne neue Uhr: Wenn Ihr mal eine neue Uhr sucht, lest bloß vorher die Rezessionen...
  • Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät

Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät: ...... Die Forumuhr geht nach :-)
  • 100 KM auf der Uhr und schon kaputt

100 KM auf der Uhr und schon kaputt: Hallo zusammen, habe heute die erste Runde mit meiner neuen GS gedreht. Als ich sie in der Garage abgestellt habe, hat mich fast der Schlag...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott

200km auf der Uhr, schon Schrott: Tach zusammen, seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer neuen 12er GS (EZ: 06/2006). Kam erst heute zu ersten richtigen Ausritt, da wurde mir...
  • Oben