G
Gast 5187
Gast
Die Omega wirkt wie aus einer neueren Zeit.Schon repariert:
Anhang anzeigen 470043Anhang anzeigen 470044
Den Rest habe ich verkauft. Die bleiben aber bei mir.
Die Omega wirkt wie aus einer neueren Zeit.Schon repariert:
Anhang anzeigen 470043Anhang anzeigen 470044
Den Rest habe ich verkauft. Die bleiben aber bei mir.
Ist auch die schönere Uhr. Die SeaDweller ist halt ein Klassiker. Und noch ein Ticken besser verarbeitet. Aber nicht im Verhältnis zum Preis.Die Omega wirkt wie aus einer neueren Zeit.
Ich werde das die Tage mal fallen lassen.Die Glashütte SEAQ ist mir zu lifestylerundgelutscht
Auf deinem Bild ist eine SeaQ Panoramadatum, die SeaQ hat das Datum auf 3 Uhr wie von Ticha gezeigt.Bin jetzt nicht so der absolute Glashütte Spezialist, aber ist das abgebildete ein aktuelles Modell?
Ein Freund hat gerade eine gekauft und die hat das Datum auf 16 Uhr und mit doppelten Ziffern.
Anhang anzeigen 470742
Danke, wieder etwas dazugelernt.Auf deinem Bild ist eine SeaQ Panoramadatum, die SeaQ hat das Datum auf 3 Uhr wie von Ticha gezeigt.
Das sind richtige Künstler !Schau ich mir öfter zum Einschlafen ein..
Wenn ich so bauen könnte. Finde es total faszinierend. Abgesehen von dem wie ich finde super gemachtem Film!
falls einer die Musik kennt. Bitte melden!!
die übernehmen diese Reparatur?Hab noch was gefunden. Bilder die ich für die Versicherung gemacht habe.
Anhang anzeigen 470767
Anhang anzeigen 470766
Durch Rechtsschutzversicherung gestellter Anwalt macht sie in meinem Namen dem Verursacher bzw. dessen Haftpflichtversicherung gegenüber geltend. Leider etwas komplexer Fall. Auch bezüglich Motorrad Reparatur und Heilungskosten. Aber am Ende wird das alles gut.die übernehmen diese Reparatur?
Genau. ;-)ah - ok - vom Mopedunfall - Kreisel - clavicula . richtig?