G
Gast 5187
Gast
Die konnten das etwas besser fotografieren:Auf dem Foto sieht die Lünette schwarz und das Zifferblatt dunkelgrün matt aus, Longines Schöne Uhren.
Die konnten das etwas besser fotografieren:Auf dem Foto sieht die Lünette schwarz und das Zifferblatt dunkelgrün matt aus, Longines Schöne Uhren.
Anders herum.Passendes Hemd dazu gewählt
Erzähl …Anhang anzeigen 482799
Wohnt seit gestern bei mir.
Zu dieser Uhr gibt es noch eine schöne Geschichte....
Es gibt da einen guten alten Freund, der übrigens auch hier im Forum ab und an unterwegs ist.Erzähl …
die sieht aus wie ne alte russische VostokAlso tatsächlich war meine bislang zuverlässigste Tauchuhr eine Russenuhr, die ich mal in Berlin zu Mauer- und Demark-Zeiten auf dem Russenflohmarkt gekauft hatte, ca. 1987. Drin ist ein sagenhaft zuverlässiges Schweizer Uhrwerk, die hat um die 150 Tauchgänge mitgemacht. Das Gehäuse hat schon oft auf meinen Tauchreisen 65m und mehr locker ausgehalten, das Glas zeigte sich sehr unbeeindruckt. Die habe ich an die Weste geschnallt, war prima als Backup für das Austauchen und auch UW immer gut ablesbar. Natürlich mit anderem Armband.
Anhang anzeigen 338549
Sorry, nur meine persönliche Meinung: der Thread heisst "schöne Uhren" , diese ist hier aber dann völlig deplatziert
Warum, weil sie DIR nicht gefällt?Sorry, nur meine persönliche Meinung: der Thread heisst "schöne Uhren" , diese ist hier aber dann völlig deplatziert
Du hast doch recht, ich schrieb auch explizit "meine Meinung" und nicht allgemein gültig, diesen Anspruch hab ich nie! Und ich steh dazu. Und du/ihr dürft sie wunderschön finden, und wenn es nur wegen der Marke wäre...Warum, weil sie DIR nicht gefällt?
Das ist die Lieblingsuhr meiner Frau. In erster Linie muss sie ihr gefallen.
Oder ich hab überlesen, dass du hier entscheidest, was schön ist. In dem Falle wäre dann ja alles in Ordnung.