Schöne Uhren

Diskutiere Schöne Uhren im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Zwei Monate und Liste ist aber ok.
Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Mehr als ok. Ist aktuell bei Rolex wie ein Fünfer im Lotto…

Wahnsinn was da abgeht.

Huck

Huck

Modell
Die SMP ist trotzdem schöner. 😉
Stimmt. Und deutlich günstiger. Obwohl Omega seit Dezember schon zweimal die Preise erhöht hat.

Übrigens, bei der Rolex gab es noch nichtmal ein Putztuch dazu… 😄

G

Gast 31351

Übrigens, bei der Rolex gab es noch nichtmal ein Putztuch dazu…
Sorry. Geht gar nicht. Das wäre der Grund weshalb ich so was verschmähen würde. ;-) Zu meiner Breitling habe ich neben Putztuch noch Cap und Hoody gekriegt. ;-)

G

Gast 5187

Gast
Und deutlich günstiger
Nicht nur das.
Viele favorisieren auch das 8800.

Auch wenn es darauf nun wirklich nicht ankommt.
Einfach schön, so etwas (egal welche) zu haben.

Übrigens hat aktuell nicht nur Rolex Lieferzeiten.
Ich warte auch gerade. 😉

Huck

Huck

Modell
Die Zugaben bei Omega fand ich schön.

Reiseset, Pflegeset, alles in schöner Aufmachung.

Garantie Omega 5 Jahre
Rolex 5 + 1

G

Gast 31351

Meine - war letztes Jahr neu - ist im Werk weil beim Unfall hart aufgeschlagen. Werk revidieren und einstellen, Lunette auswechseln, polieren und so. Wenn sie wiederkommt ist sie dann wie neu. Ich zeig sie dann. ;-)

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Und eine Glashütte Original SeaQ wäre nicht in Betracht gekommen?

Screenshot_20220216_175856.jpg

G

Gast 31351

Und eine Glashütte Original SeaQ wäre nicht in Betracht gekommen?

Anhang anzeigen 470047
Wow. Die kostet aber auch etwas mehr als Fr. 3.50. (Habe gegoogelt. ;-))
Wäre mir jetzt im Vergleich zu obigen Rolex etwas zu .... rund? ....elegant? .... einfach irgendwie zu geschliffen. Aber nur im direkten Vergleich. Die Rolex von Huck kommt für mich etwas .... muskulöser?...rüber was sie für mich etwas ansprechender macht..... aber nein, ich behalte sowieso meine Breitling. Glaubt ja nicht ihr könnt mich hier umstimmen. Hier mal wenigsten ein Bild aus dem Netz bis ich sie wieder habe. ;-)
1645031647291.png

Thema:

Schöne Uhren

Schöne Uhren - Ähnliche Themen

• Schöne SmartWatch

Schöne SmartWatch: Habe mal einen analogen Titel gewählt.;) Ich bin am überlegen, mir alternativ zu meinen analogen normalen Uhren noch eine SmartWatch zu zulegen...
  • Schöne neue Uhr

Schöne neue Uhr: Wenn Ihr mal eine neue Uhr sucht, lest bloß vorher die Rezessionen...
  • Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät

Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät: ...... Die Forumuhr geht nach :-)
  • 100 KM auf der Uhr und schon kaputt

100 KM auf der Uhr und schon kaputt: Hallo zusammen, habe heute die erste Runde mit meiner neuen GS gedreht. Als ich sie in der Garage abgestellt habe, hat mich fast der Schlag...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott

200km auf der Uhr, schon Schrott: Tach zusammen, seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer neuen 12er GS (EZ: 06/2006). Kam erst heute zu ersten richtigen Ausritt, da wurde mir...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott - Ähnliche Themen

• Schöne SmartWatch

Schöne SmartWatch: Habe mal einen analogen Titel gewählt.;) Ich bin am überlegen, mir alternativ zu meinen analogen normalen Uhren noch eine SmartWatch zu zulegen...
  • Schöne neue Uhr

Schöne neue Uhr: Wenn Ihr mal eine neue Uhr sucht, lest bloß vorher die Rezessionen...
  • Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät

Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät: ...... Die Forumuhr geht nach :-)
  • 100 KM auf der Uhr und schon kaputt

100 KM auf der Uhr und schon kaputt: Hallo zusammen, habe heute die erste Runde mit meiner neuen GS gedreht. Als ich sie in der Garage abgestellt habe, hat mich fast der Schlag...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott

200km auf der Uhr, schon Schrott: Tach zusammen, seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer neuen 12er GS (EZ: 06/2006). Kam erst heute zu ersten richtigen Ausritt, da wurde mir...
  • Oben