*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
in schwarz ist sie mir sympathischer
Einfach nur klassisch und wunderschön!!Von mir heute Beitrag #3 in dieser Reihe. Ein Erbstück in diesem Fall und heute mal wieder am Arm mit mir im Office:
Rolex Datejust, Ref 1603 in der klassischen Größe 36mm aus 1978.
Trägt sich trotz des Oversized Hypes wirklich auch an normal großen Handgelenken sehr angenehm und 36mm sind definitiv nicht zu klein. Insbesondere nicht für eine klassische Uhr im Bereich Dresser.
Sie hatte letztes Jahr eine frische Revision und läuft derzeit wirklich fantastisch innerhalb der Chronometer Spezifikationen und ich trage sie sehr gerne.
Anhang anzeigen 364777
Gott sei Dank haben nicht alle denselben Geschmack....Dieser Optik konnte ich noch nie wirklich was abgewinnen.
Hat für mich immer den 70er Look....
Sie stammt ja auch aus dem Jahr 1978, und jede Dekade hat schönes hervor gebracht, wie in dieser auch.Hat für mich immer den 70er Look....
Völlig klar.Sie stammt ja auch aus dem Jahr 1978, und jede Dekade hat schönes hervor gebracht, wie in dieser auch.
Josef
Selbstverständlich nicht, alles gut. Wäre schlimm, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten.Aber ich muss ja nicht das Schöne jeder Dekade mögen.
Schwer zu sagen, könnte mich gar nicht für eine Uhr entscheiden.Was ist denn Deine Lieblingsuhr?
Ja da gebe ich dir Recht. Taschenuhren haben schon etwas, vor allem wenn man wirklich ein "altes" Erbstück hätte... für eine Kette... so im Hosenbund verstaut...
ist eine grössere Uhr in meinen Augen aber angemessener....
wie definiert man alt?Ja da gebe ich dir Recht. Taschenuhren haben schon etwas, vor allem wenn man wirklich ein "altes" Erbstück hätte
Beitrag #4 von mir hier... die Tudor Black Bay GMT Ref m79830rb-0001
.... ich hoffe es gefällt.
Anhang anzeigen 365684 Anhang anzeigen 365685 Anhang anzeigen 365686
Überhaupt nicht. Das siehst du, wenn du beide Uhren am Arm hast. Außer den Farben blau und rot gibt es keine Gemeinsamkeiten.irgendwie Rolex Style...
Überhaupt nicht. Das siehst du, wenn du beide Uhren am Arm hast. Außer den Farben blau und rot gibt es keine Gemeinsamkeiten.
Ja, sie ist aber nunmal nicht da.Von daher fände ich eine gewisse Ähnlichkeit nicht verwunderlich.