Rock-Ola
Hier mal eine von meinen Zwiebel
Gruß Franz
Gruß Franz
Bundeswehr?
Gruss,
maxquer
OTZum 25. Betriebsjubilaum bekommen.
Anhang anzeigen 368635
Du auch?Bei uns bekommst Du heute, nach 25 Jahren höchstens einen Tritt in den Allerwertesten, damit du zügig gehst.
Wie ermittelst Du das, kannst Du die Messwerte mal zeigen? Das würde mich interessieren!Die Seiko trage ich sehr gerne, die Uhr kann sich in den Gangwerten jederzeit mit Omega oder Rolex messen.
da darf ich jetzt nicht zuviel verraten nicht dass jemand an meinem Stuhl sägt.OT
Welcher Arbeitgeber?
Bei uns bekommst Du heute, nach 25 Jahren höchstens einen Tritt in den Allerwertesten, damit du zügig gehst. War mal deutl. anders, aber die "neue Generation" bei HR -gefühlt unsere größte Abteilung, die zwar von der Arbeit keine Ahnung hat, aber sonst alles weiß- hat da völlig andere Vorstellungen (ich hoffe inständig, daß die auch mal sehr zügig abserviert werden!, wofür ich als Shareholder mit Interesse an langfristigen, langfristig den Erfolg der Fa. sichernden Lösungen, arbeite!).
Ist aber eine andere Diskussion.
Uli
"Da wird ja die Kostenstelle zukünftig entlastet."eine Erwähnung bei der nächsten Besprechung.
@Rock-OlaWie ermittelst Du das, kannst Du die Messwerte mal zeigen? Das würde mich interessieren!
erfüllt m.E. den Tatbestand des Mobbing"Da wird ja die Kostenstelle zukünftig entlastet."
(Kommentar während einer Besprechung zum bevorstehenden Ausscheiden wegen Ruhestand).
Hübsch, hat was.......Seit gestern wieder am Arm, war knapp 2-3 Monate in der Schweiz zum Service.