Uli G.
- Modell
- '91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
nein muß man nicht, ich gönne jedem seine Rolex/GS, für mich ist das halt nichts. Soll jeder Spaß haben, mit dem was er sich leisten kann/will.Wohl wahr,bloß muss ich deswegen keine Rolex als das Non Plus Ultra der Uhrentechnik empfinden müssen Und keine GS als "DAS" ultimative Endprodukt der Motorradtechnik), o. a. mich ehrerbietend vor Besitzern solcher verneigen müssen.
Wie ein kleines Kind, immer noch ein „ja, aber“ hinterher.Wohl wahr,
bloß muss ich deswegen keine Rolex als das Non Plus Ultra der Uhrentechnik empfinden müssen Und keine GS als "DAS" ultimative Endprodukt der Motorradtechnik), o. a. mich ehrerbietend vor Besitzern solcher verneigen müssen.
Uli
Aber so ein bisschen Nachtreten ist auch gegenüber Kindern immer drin.Nur falls mal Interesse bestehen sollte den eigenen Horizont zu erweitern.
Nö!Aber so ein bisschen Nachtreten ist auch gegenüber Kindern immer drin.
Ist andererseits natürlich ein häufig anzutreffender Reflex.Ich muss aber nicht jedem, der es, wie auch immer, geschafft hat, nicht noch anmachen.
Dann hätte jeder nur eine Uhr und zwar eine schicke Plastikquarz. Die liebe Katja hat im übrigen fertig, ausgebrannt (oder wie man bei uns sagt "die Schäfchen im Stall)Und wenn sie könnten, würden Bernd Riexinger & Katja Kipping zu jeder dieser Diskussionen etwas beisteuern.
Kompliment, sehr schön !Hier mal meine Neuerwerbung.... IWC Spitfire Pilot Uhr 43mm.... Anhang anzeigen 362850
Ich hatte als Student auch schon eine Breitling, weil das damals „in“ war.Das können sich Studenten nicht leisten, ausser Papi sponsert zum abi