jan13
Die sieht super aus, gute combi mit dem bandMein neuer Liebling nach Pepsi Art. Eine modifizierte 39mm GMT Seiko (NH34A) mit Jubilee Armband.
Anhang anzeigen 644569
Die sieht super aus, gute combi mit dem bandMein neuer Liebling nach Pepsi Art. Eine modifizierte 39mm GMT Seiko (NH34A) mit Jubilee Armband.
Anhang anzeigen 644569
Sehr schön. So eine Beobachter Uhr fehlt mir auch noch in meiner kleinen Sammlung.Nachwuchs im Beobachteruhren-Team
Auf ebay&co, meistens machen es die Uhrmacher selbst.Ja, ich meine “haben will!”, wo kann man sowas erwerben?
Irre!Auf die Batman 6 Jahre Wartezeit
Oder gar mit einer Rolex. Wobei beide vermutlich eine bessere Langzeit-Genauigkeit haben als der schwyzer Edelzeitmesser....Gut, jetzt willste aber die Citizen nicht wirklich mit der Aldi- Zwiebel vergleichen......
Nach mehr als 100 Jahren tut es definitiv keine Quarzuhr/elektronische Uhr mehr, die sind nach deutlich kürzerer Zeit nicht nicht nur platt, sondern irreparabel!Alte U - Boot Bewegungsuhr WW1 Kaiserliche Marine, LW Minerva 19-9-CH
Ausrüster Steger jr. Kiel - Hergestellt ab 1912 im Einsatz 1917 bis 1918
Anhang anzeigen 648035Anhang anzeigen 648036
Ja so ist es 40 Jahre im Safe rausgeholt aufgezogen und geht. :-)Nach mehr als 100 Jahren tut es definitiv keine Quarzuhr/elektronische Uhr mehr, die sind nach deutlich kürzerer Zeit nicht nicht nur platt, sondern irreparabel!
Jedes mechanische Bauteil lässt sich mit relativ wenig Aufwand neu erstellen, bei spezifischer Elektronik sieht das ganz anders aus, und das Ergebnis hat mit dem Original nichts mehr zu tun.