Doppelpfeil
Hat die Uhr einen Saphire Glass oder Plastik?Seit fast 17 Jahren täglich an meinem Arm.
Zuletzt bearbeitet:
Hat die Uhr einen Saphire Glass oder Plastik?Seit fast 17 Jahren täglich an meinem Arm.
Soweit ich weiß hat nur die Monduhr Kunststoff. Meine hat Saphirglas.Hat die Uhr ein Saphire Glass oder Plastik?
Wie oft benutzt ihr eigentlich den "Tachymeter" - und wenn ja, wofür?Seit fast 17 Jahren täglich an meinem Arm.
Dann ziehst du einfach die Krone in die erste Position und stellst nur den Stundenzeiger entsprechend vor oder zurück. Der rote Zeiger zeigt dir dann die Heimatzeit an.Bei dem Explorer sitzt die 24-Stunden-Lünette fest. Was passiert, wenn meine Reise weiter als die Eisdiele geht und ich die Zeitzone wechsle?
Du stoppst die Zeit, welche du für exakt einen Kilometer gebraucht hast und kannst die gefahrene Geschwindigkeit direkt auf der Tachymeterskala am Stoppzeiger ablesen.Wie oft benutzt ihr eigentlich den "Tachymeter" - und wenn ja, wofür?
Ernst gemeinte Frage. Ich weiß nichtmal wie so'n Teil funktioniert - aber irgendeine Funktion wird es ja haben.
Danke - wieder was gelerntDu stoppst die Zeit, welche du für exakt einen Kilometer gebraucht hast und kannst die gefahrene Geschwindigkeit direkt auf der Tachymeterskala am Stoppzeiger ablesen.
Und wenn ich dann wieder zurück fahre?Dann ziehst du einfach die Krone in die erste Position und stellst nur den Stundenzeiger entsprechend vor oder zurück. Der rote Zeiger zeigt dir dann die Heimatzeit an.
Blöd sind halt Länder, wo die Zeitverschiebung keine volle Stunde ist. Nepal z.B..
Du meinst diese hierBei dem Explorer sitzt die 24-Stunden-Lünette fest. Was passiert, wenn meine Reise weiter als die Eisdiele geht und ich die Zeitzone wechsle? Dafür braucht ein GS-Fahrer eigentlich unbedingt einen großen GSA-Tank und die GMT-Funktion (und die Nebelscheinwerfer sind übrigens auch unabdingbar!).
Wozu dient denn das schwarze Loch?