Schöne Uhren

Diskutiere Schöne Uhren im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schick. Warst selber der Pilot ? Geerbt oder einfach nur die Geschichte des Vorbesitzers ?
maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Richard Mille
Die hier liegt gebraucht auch schon im mittleren 6-stelligen Bereich und die Uhren von RM entsprechen so garnicht meinem Geschmack.
Anhang anzeigen 644446
Grüße Didi
Wäre nichts für mich, da brauche ich ja 5min, um die Uhrzeit zu verifizieren.
Zuviel Details für eine Uhr.
Schön und eindeutig ist anders.

Gruss,
maxquer

Volker58

Volker58

Modell
R1250GS TB (2023)
Ich sammel auch Schweizer Uhren. Hauptkriterium: sie müssen mir gefallen. Aber das hier ist mir zu sehr mein Haus, mein Boot, mein Auto 😉

Didi57

Didi57

Modell
R1200GS LC , Honda VT 500 E
Mein Motorrad fehlt noch :wink:
Hier geht's doch um schöne Uhren und nicht um meine Uhren.
Die von mir gezeigt RM zB. ist auch nicht meine Uhr und sollte sicherlich auch nicht so verstanden werden und der Preis für meine SD würde maximal für die Anzahlung einer R 1300 GS reichen. :smile:
Grüße Didi

Zuletzt bearbeitet:
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Aber das hier ist mir zu sehr mein Haus, mein Boot, mein Auto
Meinst Du den ganzen Thread oder bestimmte Uhren ?

Ich finde den Thread super. Gibt einige Inspirationen auch zu "bezahlbaren" Uhren und es geht ja die meiste Zeit eben nicht um Rolex und Co.

Vom Bild einer Rolex in zertifizierter Schachtel auf der Sitzbank einer 1300 GS neben dem Lambo vor der Villa an der Côte d'Azur sind wir mMn noch weit entfernt.

DrShoe

DrShoe

Modell
R1250GS Adventure Triple Black
Nice, was machst Du wenn dir mal nach Farbe oder Leder der Sinn ist ?
Die obere rechte Uhr hat ein blaues Zifferblatt, das kommt nur nicht so raus. Lederarmbänder sind nicht so meins. Der Witz ist, dass ich eigentlich nie Uhren trage. Die liegen da nur rum. Hab schon überlegt alle, bis auf die oben+unten rechts, wieder zu verkaufen. Ich trage die einfach nicht. Die unten rechts gehörte meinem Vater, oben rechts gabs zu 20 Jahren Selbständigkeit. Die haben emotionalen Wert.

DrShoe

DrShoe

Modell
R1250GS Adventure Triple Black
Die Omega ist die Basic-Moonwatch mit Stahlboden und Hesalitglas. Also die ursprüngliche Variante. Die Submariner ist bewusst ohne Datum bestellt. Kam schon nach 6 Monaten, ist jemand abgesprungen.

Thema:

Schöne Uhren

Schöne Uhren - Ähnliche Themen

• Schöne SmartWatch

Schöne SmartWatch: Habe mal einen analogen Titel gewählt.;) Ich bin am überlegen, mir alternativ zu meinen analogen normalen Uhren noch eine SmartWatch zu zulegen...
  • Schöne neue Uhr

Schöne neue Uhr: Wenn Ihr mal eine neue Uhr sucht, lest bloß vorher die Rezessionen...
  • Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät

Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät: ...... Die Forumuhr geht nach :-)
  • 100 KM auf der Uhr und schon kaputt

100 KM auf der Uhr und schon kaputt: Hallo zusammen, habe heute die erste Runde mit meiner neuen GS gedreht. Als ich sie in der Garage abgestellt habe, hat mich fast der Schlag...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott

200km auf der Uhr, schon Schrott: Tach zusammen, seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer neuen 12er GS (EZ: 06/2006). Kam erst heute zu ersten richtigen Ausritt, da wurde mir...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott - Ähnliche Themen

• Schöne SmartWatch

Schöne SmartWatch: Habe mal einen analogen Titel gewählt.;) Ich bin am überlegen, mir alternativ zu meinen analogen normalen Uhren noch eine SmartWatch zu zulegen...
  • Schöne neue Uhr

Schöne neue Uhr: Wenn Ihr mal eine neue Uhr sucht, lest bloß vorher die Rezessionen...
  • Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät

Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät: ...... Die Forumuhr geht nach :-)
  • 100 KM auf der Uhr und schon kaputt

100 KM auf der Uhr und schon kaputt: Hallo zusammen, habe heute die erste Runde mit meiner neuen GS gedreht. Als ich sie in der Garage abgestellt habe, hat mich fast der Schlag...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott

200km auf der Uhr, schon Schrott: Tach zusammen, seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer neuen 12er GS (EZ: 06/2006). Kam erst heute zu ersten richtigen Ausritt, da wurde mir...
  • Oben