udo_muc
Schick. Warst selber der Pilot ? Geerbt oder einfach nur die Geschichte des Vorbesitzers ?wie wär´s was vom linken Arm eines überlebenden Starfighter- Piloten der heimischen Armee, genannt Bundesluftwaffe
Schick. Warst selber der Pilot ? Geerbt oder einfach nur die Geschichte des Vorbesitzers ?wie wär´s was vom linken Arm eines überlebenden Starfighter- Piloten der heimischen Armee, genannt Bundesluftwaffe
Gewöhnungsbedürftig. Gibt es da Copy-Watches von ?Die hier liegt gebraucht auch schon im mittleren 6-stelligen Bereich
Wäre nichts für mich, da brauche ich ja 5min, um die Uhrzeit zu verifizieren.Richard Mille
Die hier liegt gebraucht auch schon im mittleren 6-stelligen Bereich und die Uhren von RM entsprechen so garnicht meinem Geschmack.
Anhang anzeigen 644446
Grüße Didi
mit dem Starfighter war Berliner Humor/´n Spruch.Schick. Warst selber der Pilot ? Geerbt oder einfach nur die Geschichte des Vorbesitzers ?
Tiefenmesser?🫠Unbedingt. Man könnte ja auf die Idee kommen, im Möhnesee tauchen zu gehen.... :-)
Wie bei den SUV's. Schön zu wissen man könnte!
Schöne Uhr!
Meinst Du den ganzen Thread oder bestimmte Uhren ?Aber das hier ist mir zu sehr mein Haus, mein Boot, mein Auto
Hab gerade mal nachgeschaut, Fakes von RM gibt es reichlich, wie von allen bekannten Herstellern.Gewöhnungsbedürftig. Gibt es da Copy-Watches von ?
Nice, was machst Du wenn dir mal nach Farbe oder Leder der Sinn ist ?Meine bescheidene kleine Sammlung:
Die obere rechte Uhr hat ein blaues Zifferblatt, das kommt nur nicht so raus. Lederarmbänder sind nicht so meins. Der Witz ist, dass ich eigentlich nie Uhren trage. Die liegen da nur rum. Hab schon überlegt alle, bis auf die oben+unten rechts, wieder zu verkaufen. Ich trage die einfach nicht. Die unten rechts gehörte meinem Vater, oben rechts gabs zu 20 Jahren Selbständigkeit. Die haben emotionalen Wert.Nice, was machst Du wenn dir mal nach Farbe oder Leder der Sinn ist ?
...ist noch vom letzten TauchgangSehr schöne Sammlung, etwas einfarbig, aber klassisch schön.
Aber bitte richte die Lünetten, ganz besonders bei der Sub, das erträgt mein innerer Monk nicht...
Frankenstein kann man so sagen, SEIKO wird sich so was nicht erlauben SH35 ist ein sehr gute "herz"Ist das ein Modell vom Seiko da oder wurde es nur als Frankenstein so hergestellt?
Ja, ich meine “haben will!”, wo kann man sowas erwerben?Frankenstein kann man so sagen, SEIKO wird sich so was nicht erlauben SH35 ist ein sehr gute "herz"