Schöne Uhren

Diskutiere Schöne Uhren im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da hast du wohl recht. Witzigerweise wird gerade die Automatikversion angeboten.Aber 1K für ein Experiment ist mir zu viel. Sinn 344 Ti Aut |...
G

Gast 75338

Gast
Wenn Sinn das nicht machen kann oder will, wird es wohl schwierig werden...
Da hast du wohl recht.
Witzigerweise wird gerade die Automatikversion angeboten.Aber 1K für ein Experiment ist mir zu viel.

Sinn 344 Ti Aut | eBay

Als Sinnfan habe ich sogar mal geschaut. Mir würde die T50 gut gefallen, aber es gibt nichts vergleichbares für Damen. Schade.
Ne Taucheruhr in 35 mm würde sich bestimmt gut verkaufen. Titan oder mattes Edelstahl. Leider gibt es nur glänzende Damenuhren....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jan13

jan13

Modell
R1250GS Ralley 2023
Wenn ich die aerospace sehe muss ich immer an mein freund denke...vor 30 jahre hatte er alsneuling pilot bei KLM sich eine gegont, nach x zeit funktionierte die digi anzeige nicht mehr. Hat er angerufen wieviel dass koste, hat er gedacht beklopt...ne batterie kostet 3 dmark dass mach ich selber.
Nach der erste douche wusste er warum die batterie bei breitling teuer wahr.

frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Ja, ein tolles Zifferblatt bei der Seiko, wie bei der aktuellen Tissot PRX.

G

GS-Man

Mein Favorit wenn kein da wäre:

Omega Racing

Cloudy

Cloudy

Wie steht es eigentlich mit einer neuen Uhr zur Rally "Dakar" in 2024?

Screenshot 2023-12-23 at 15-10-00 Dakar Rally - Rebellion Timepieces.png

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Handgestoppt per Predator-Chrono ist man im Zweifel immer Dakar-Sieger.
Denn kein Mensch kann dort die Zeit ablesen...und will das auch nicht...!

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Wieso muss es denn unbedingt eine NEUE Rolex sein ?
Die Gebrauchten gibt es doch wie Sand am Meer und sehen doch meist auch wie neu aus weil wenig getragen. Notfalls eine mit kleinen optischen Macken nehmen. Dann tut es auch spaeter nicht mehr so weh, wenn ein Missgeschickt passiert....

Udo

Thema:

Schöne Uhren

Schöne Uhren - Ähnliche Themen

• Schöne SmartWatch

Schöne SmartWatch: Habe mal einen analogen Titel gewählt.;) Ich bin am überlegen, mir alternativ zu meinen analogen normalen Uhren noch eine SmartWatch zu zulegen...
  • Schöne neue Uhr

Schöne neue Uhr: Wenn Ihr mal eine neue Uhr sucht, lest bloß vorher die Rezessionen...
  • Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät

Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät: ...... Die Forumuhr geht nach :-)
  • 100 KM auf der Uhr und schon kaputt

100 KM auf der Uhr und schon kaputt: Hallo zusammen, habe heute die erste Runde mit meiner neuen GS gedreht. Als ich sie in der Garage abgestellt habe, hat mich fast der Schlag...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott

200km auf der Uhr, schon Schrott: Tach zusammen, seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer neuen 12er GS (EZ: 06/2006). Kam erst heute zu ersten richtigen Ausritt, da wurde mir...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott - Ähnliche Themen

• Schöne SmartWatch

Schöne SmartWatch: Habe mal einen analogen Titel gewählt.;) Ich bin am überlegen, mir alternativ zu meinen analogen normalen Uhren noch eine SmartWatch zu zulegen...
  • Schöne neue Uhr

Schöne neue Uhr: Wenn Ihr mal eine neue Uhr sucht, lest bloß vorher die Rezessionen...
  • Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät

Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät: ...... Die Forumuhr geht nach :-)
  • 100 KM auf der Uhr und schon kaputt

100 KM auf der Uhr und schon kaputt: Hallo zusammen, habe heute die erste Runde mit meiner neuen GS gedreht. Als ich sie in der Garage abgestellt habe, hat mich fast der Schlag...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott

200km auf der Uhr, schon Schrott: Tach zusammen, seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer neuen 12er GS (EZ: 06/2006). Kam erst heute zu ersten richtigen Ausritt, da wurde mir...
  • Oben