Schöne Uhren

Diskutiere Schöne Uhren im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :lachen: Grüße Didi
assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
die "manche" sind aber eher wenige?!
Oder...?
Für meinen Geschmack unfaßbar häßlich.
Aber wie immer lautet die Latrine: de gustibus non est disputandum...
.. nun ja - "die Einigen" haben schon mal für einen Lieferengpass gesorgt - nach meiner Information "ausverkauft" ;)

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Von Omega gibt‘s seit heute auch eine neue Uhr in Kooperation mit Swatch. In München haben die ersten Leute letzte Nacht vor dem Laden geschlafen - heute Morgen war die Schlange vor dem Laden bald 100 Meter lang 🤣

G

Gast 75338

Gast

Das ist meine Sinnuhr der EZM 3. Als ich die Uhr im Füldchen geholt habe, noch beim Herrn Sinn, hätte ich auch den EZM 1 haben können.
Er gefiel mir aber nicht und war mir mit 1700 Euro !!! damals zu teuer. (es war zwar schon der mit Argonsymbol auf dem Ziffernblatt, aber keiner der letzten, allerletzten und allerallerletzten Edition)

Angefixt wurde ich vom Steuermann des deutschen Ruderachters. Der hatte sportbedingt schon in jungen Jahren Geld für Uhren und verkaufte mir seine 810 Q, eine Quarzuhr die ich viele Jahre trug.
Danach liebäugelte ich mit dem Modell 156.
Die war mir aber zu groß, erst als das Modell 256 herauskam, verkaufte ich meine erste Sinnuhr und fuhr nach Frankfurt, um das Modell 256 zu erwerben.
Dann kam der EZM 3 und die 256 musste gehen.
Ich bin kein Sammler und daher habe ich nur eine Uhr. (ich habe mal gesammelt und mir geschworen, es nie wieder zu tun, da ich alles auch gebrauche, was ich schön finde)

Der EZM 3 und die Uhr meiner Frau eine 344 erfüllen noch eine Sonderfunktion, weswegen sie
nicht mehr gehen werden. (außer die Frau geht)

PS: Ich bin mir aber nicht mehr sicher, ob Herr Sinn bei der 256 zugegen war oder noch beim EZM 3, bevor er die Firma verließ.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Randyacres

Als ich die Uhr im Füldchen geholt habe,
lustig, ich wusste gar nicht, dass der Sitz dort war. Habe da in den 70ern bei Kodak Super 8 Filme zur Expressentwicklung abgegeben und geholt. Oder war das Agfa, ich weiß es nicht mehr

steff

steff

Modell
R 1200 GS Triple Black
Vintage liegt voll im Trend :wink:

Thema:

Schöne Uhren

Schöne Uhren - Ähnliche Themen

• Schöne SmartWatch

Schöne SmartWatch: Habe mal einen analogen Titel gewählt.;) Ich bin am überlegen, mir alternativ zu meinen analogen normalen Uhren noch eine SmartWatch zu zulegen...
  • Schöne neue Uhr

Schöne neue Uhr: Wenn Ihr mal eine neue Uhr sucht, lest bloß vorher die Rezessionen...
  • Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät

Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät: ...... Die Forumuhr geht nach :-)
  • 100 KM auf der Uhr und schon kaputt

100 KM auf der Uhr und schon kaputt: Hallo zusammen, habe heute die erste Runde mit meiner neuen GS gedreht. Als ich sie in der Garage abgestellt habe, hat mich fast der Schlag...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott

200km auf der Uhr, schon Schrott: Tach zusammen, seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer neuen 12er GS (EZ: 06/2006). Kam erst heute zu ersten richtigen Ausritt, da wurde mir...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott - Ähnliche Themen

• Schöne SmartWatch

Schöne SmartWatch: Habe mal einen analogen Titel gewählt.;) Ich bin am überlegen, mir alternativ zu meinen analogen normalen Uhren noch eine SmartWatch zu zulegen...
  • Schöne neue Uhr

Schöne neue Uhr: Wenn Ihr mal eine neue Uhr sucht, lest bloß vorher die Rezessionen...
  • Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät

Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät: ...... Die Forumuhr geht nach :-)
  • 100 KM auf der Uhr und schon kaputt

100 KM auf der Uhr und schon kaputt: Hallo zusammen, habe heute die erste Runde mit meiner neuen GS gedreht. Als ich sie in der Garage abgestellt habe, hat mich fast der Schlag...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott

200km auf der Uhr, schon Schrott: Tach zusammen, seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer neuen 12er GS (EZ: 06/2006). Kam erst heute zu ersten richtigen Ausritt, da wurde mir...
  • Oben