Schneller Abschied wenn auch Lang

Diskutiere Schneller Abschied wenn auch Lang im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wow 👍
3xschwarz

3xschwarz

Modell
R1250GSA Triple Black
Das tut mir wirklich leid für dich, sowas will man nicht erleben. Aber wie schon einige geschrieben haben, vielleicht gibt es doch noch eine kostengünstige Lösung für dich.

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Wenn du eine Auflistung der Schäden und benötigten Ersatzteile machst, ergibt sich vielleicht hier eine Teile-Spendeaktion !? Ich selbst habe leider nichts anzubieten, da meine 3 Gs-sen, die ich bisher hatte, nichts abgeworfen haben.....

Das Angebot von "Saggse" finde ich klasse, vielleicht hängt sich der eine oder andere dran....

S

SuMoQ

Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Drück die Daumen das es mit Forumshilfe zu einem guten Ergebnis kommt.

Dreyka

Dreyka

Modell
17" GS
Ich schreibe auch mal was und wie immer aus der Sicht eines Mechanikers.
Zunächst einmal würde ich das was vom Händler da los gelassen wurde komplett ignorieren und die Sache selbst in die Hand nehmen. Und wie schon oben beschrieben: Wenn die Fähigkeiten und Fertigkeiten nicht vorhanden sind, jemanden suchen, der deinen Ansprüchen gerecht wird. Sowohl finanziell als auch vom Können her.
Ich habe mir immer die Fahrzeuge selbst nach meinen Vorstellungen her gerichtet, mit den Möglichkeiten die mir zur Verfügung standen.
Da bei mir das Geld auch nicht unterm Kopfkissen liegt, bin ich sogar darauf angewiesen, alles selber machen zu können und zu müssen. Ich habe allerdings auch etwas höhere Ansprüche, was das Thema Motorrad betrifft. Und Aufgeben ist keine Option, dafür ist mir die Sache zu wichtig.
Ich habe mir mit Hilfe dieses Forums mein Traummoped und Einzelstück kreieren können und habe keinen einzigen Moment bereut.

Ich kann mir gut vorstellen, das dir hier geholfen wird. Wenn die räumliche Trennung nicht so groß wäre, könnte ich dein Moped für einen für dich angemessenen Preis wieder her richten.
Es wäre an dir das Moped die ca. 400Km zu mir zu schaffen...

levoni

levoni

Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
„Standort: Vilnius, Litauen“

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Auf dem Rückweg bei BMW angehalten und nach Rückrufaktionen gefragt die möglicherweise offen wären weil sie ja bei einer freien Werkstatt gewartet wurde.

BMW ist nicht vernetzt also wenn sie in einer anderen Niederlassung eine Rückrufaktion mitgemacht hat, würden sie es nicht sehen können ABER für mein Modell gäbe es nur einen Rückruf
Würde ich dem Freundlichen bei so einer Aussage noch weiteres Vertrauen schenken?
BMW weiß nicht ob ein Rückruf erledigt wurde?

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
BMW ist offenbar schon vernetzt.
war neulich bei Pielmeier für die kleine Inspektion/Service.
Die 3 Jahre davor war ich bei Martin in Weyarn.
Er war sich bei der Bremsflüssigkeit und Kardan nicht sicher und der Techniker von Pielmeier hat irgendwo im System nachgesehen und sagte „jo passt, der Martin hat alles notwendige im Vorjahr erledigt“.

Thema:

Schneller Abschied wenn auch Lang

Schneller Abschied wenn auch Lang - Ähnliche Themen

• Garmin Zumo XT, zu schnell

Garmin Zumo XT, zu schnell: Hallo, laut diesem, meinen Navi fahre ich bis zu 1.300 kmh ... hat von euch auch schon jemand diese Bemerkung gemacht ... hat jemand eine Ahnung...
  • Zylinderkopf ersatz (schnell bitte)

Zylinderkopf ersatz (schnell bitte): Hallo wie man der Überschrift entnehmen kann benötige ich einen Zylinderkopf, schnellstmöglich vorgestern holte ich mein Motorrad aus einer...
  • Die GS ein wenig schneller machen!

Die GS ein wenig schneller machen!: Morgen! jetzt habe ich auch den Endantrieb der RT 33/12 verbaut und bin begeistert! schon auf den ersten Metern merkt man den leicht (5,8%)...
  • #Duentscheidest wie schnell Du fährst.

#Duentscheidest wie schnell Du fährst.: Ein Urteil, dass zum Nachdenken anregen soll. Der Unfall ereignete sich demnach bereits im Jahr 2020, doch erst jetzt veröffentlichte die Polizei...
  • Überhosen für den Winter zum schnell drüberziehen gesucht

Überhosen für den Winter zum schnell drüberziehen gesucht: Da ich öfter quick and dirty mal zum zum EInkaufen, in die Wirtschaft, zur Baustelle düse will ich nicht immer Schuhe ausziehen beim An- und...
  • Überhosen für den Winter zum schnell drüberziehen gesucht - Ähnliche Themen

• Garmin Zumo XT, zu schnell

Garmin Zumo XT, zu schnell: Hallo, laut diesem, meinen Navi fahre ich bis zu 1.300 kmh ... hat von euch auch schon jemand diese Bemerkung gemacht ... hat jemand eine Ahnung...
  • Zylinderkopf ersatz (schnell bitte)

Zylinderkopf ersatz (schnell bitte): Hallo wie man der Überschrift entnehmen kann benötige ich einen Zylinderkopf, schnellstmöglich vorgestern holte ich mein Motorrad aus einer...
  • Die GS ein wenig schneller machen!

Die GS ein wenig schneller machen!: Morgen! jetzt habe ich auch den Endantrieb der RT 33/12 verbaut und bin begeistert! schon auf den ersten Metern merkt man den leicht (5,8%)...
  • #Duentscheidest wie schnell Du fährst.

#Duentscheidest wie schnell Du fährst.: Ein Urteil, dass zum Nachdenken anregen soll. Der Unfall ereignete sich demnach bereits im Jahr 2020, doch erst jetzt veröffentlichte die Polizei...
  • Überhosen für den Winter zum schnell drüberziehen gesucht

Überhosen für den Winter zum schnell drüberziehen gesucht: Da ich öfter quick and dirty mal zum zum EInkaufen, in die Wirtschaft, zur Baustelle düse will ich nicht immer Schuhe ausziehen beim An- und...
  • Oben