Ich schreibe auch mal was und wie immer aus der Sicht eines Mechanikers.
ZunĂ€chst einmal wĂŒrde ich das was vom HĂ€ndler da los gelassen wurde komplett ignorieren und die Sache selbst in die Hand nehmen. Und wie schon oben beschrieben: Wenn die FĂ€higkeiten und Fertigkeiten nicht vorhanden sind, jemanden suchen, der deinen AnsprĂŒchen gerecht wird. Sowohl finanziell als auch vom Können her.
Ich habe mir immer die Fahrzeuge selbst nach meinen Vorstellungen her gerichtet, mit den Möglichkeiten die mir zur VerfĂŒgung standen.
Da bei mir das Geld auch nicht unterm Kopfkissen liegt, bin ich sogar darauf angewiesen, alles selber machen zu können und zu mĂŒssen. Ich habe allerdings auch etwas höhere AnsprĂŒche, was das Thema Motorrad betrifft. Und Aufgeben ist keine Option, dafĂŒr ist mir die Sache zu wichtig.
Ich habe mir mit Hilfe dieses Forums mein Traummoped und EinzelstĂŒck kreieren können und habe keinen einzigen Moment bereut.
Ich kann mir gut vorstellen, das dir hier geholfen wird. Wenn die rĂ€umliche Trennung nicht so groĂ wĂ€re, könnte ich dein Moped fĂŒr einen fĂŒr dich angemessenen Preis wieder her richten.
Es wÀre an dir das Moped die ca. 400Km zu mir zu schaffen...