Schneller Abschied wenn auch Lang

Diskutiere Schneller Abschied wenn auch Lang im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wow 👍
3xschwarz

3xschwarz

BeitrÀge
938
Modell
R1250GSA Triple Black
Das tut mir wirklich leid fĂŒr dich, sowas will man nicht erleben. Aber wie schon einige geschrieben haben, vielleicht gibt es doch noch eine kostengĂŒnstige Lösung fĂŒr dich.

lomax

lomax

BeitrÀge
2.165
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Wenn du eine Auflistung der SchÀden und benötigten Ersatzteile machst, ergibt sich vielleicht hier eine Teile-Spendeaktion !? Ich selbst habe leider nichts anzubieten, da meine 3 Gs-sen, die ich bisher hatte, nichts abgeworfen haben.....

Das Angebot von "Saggse" finde ich klasse, vielleicht hÀngt sich der eine oder andere dran....

John_Stiles

John_Stiles

BeitrÀge
1.189
Und dann gibt es ja auch hier den ein und anderen fÀhigen Schrauber.

Das Angebot von @Saggse ist jedenfalls schon mal ganz großes Kino. Vielleicht ergibt sich am Ende ja ne tolle Coproduktion aus Teilespenden und Spenden von Mechanikerleistung.

S

SuMoQ

BeitrÀge
1.050
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
DrĂŒck die Daumen das es mit Forumshilfe zu einem guten Ergebnis kommt.

Dreyka

Dreyka

BeitrÀge
2.030
Modell
17" GS
Ich schreibe auch mal was und wie immer aus der Sicht eines Mechanikers.
ZunĂ€chst einmal wĂŒrde ich das was vom HĂ€ndler da los gelassen wurde komplett ignorieren und die Sache selbst in die Hand nehmen. Und wie schon oben beschrieben: Wenn die FĂ€higkeiten und Fertigkeiten nicht vorhanden sind, jemanden suchen, der deinen AnsprĂŒchen gerecht wird. Sowohl finanziell als auch vom Können her.
Ich habe mir immer die Fahrzeuge selbst nach meinen Vorstellungen her gerichtet, mit den Möglichkeiten die mir zur VerfĂŒgung standen.
Da bei mir das Geld auch nicht unterm Kopfkissen liegt, bin ich sogar darauf angewiesen, alles selber machen zu können und zu mĂŒssen. Ich habe allerdings auch etwas höhere AnsprĂŒche, was das Thema Motorrad betrifft. Und Aufgeben ist keine Option, dafĂŒr ist mir die Sache zu wichtig.
Ich habe mir mit Hilfe dieses Forums mein Traummoped und EinzelstĂŒck kreieren können und habe keinen einzigen Moment bereut.

Ich kann mir gut vorstellen, das dir hier geholfen wird. Wenn die rĂ€umliche Trennung nicht so groß wĂ€re, könnte ich dein Moped fĂŒr einen fĂŒr dich angemessenen Preis wieder her richten.
Es wÀre an dir das Moped die ca. 400Km zu mir zu schaffen...

Thema:

Schneller Abschied wenn auch Lang

Schneller Abschied wenn auch Lang - Ähnliche Themen

• Garmin Zumo XT, zu schnell

Garmin Zumo XT, zu schnell: Hallo, laut diesem, meinen Navi fahre ich bis zu 1.300 kmh ... hat von euch auch schon jemand diese Bemerkung gemacht ... hat jemand eine Ahnung...
  • Zylinderkopf ersatz (schnell bitte)

Zylinderkopf ersatz (schnell bitte): Hallo wie man der Überschrift entnehmen kann benötige ich einen Zylinderkopf, schnellstmöglich vorgestern holte ich mein Motorrad aus einer...
  • Die GS ein wenig schneller machen!

Die GS ein wenig schneller machen!: Morgen! jetzt habe ich auch den Endantrieb der RT 33/12 verbaut und bin begeistert! schon auf den ersten Metern merkt man den leicht (5,8%)...
  • #Duentscheidest wie schnell Du fĂ€hrst.

#Duentscheidest wie schnell Du fÀhrst.: Ein Urteil, dass zum Nachdenken anregen soll. Der Unfall ereignete sich demnach bereits im Jahr 2020, doch erst jetzt veröffentlichte die Polizei...
  • Überhosen fĂŒr den Winter zum schnell drĂŒberziehen gesucht

Überhosen fĂŒr den Winter zum schnell drĂŒberziehen gesucht: Da ich öfter quick and dirty mal zum zum EInkaufen, in die Wirtschaft, zur Baustelle dĂŒse will ich nicht immer Schuhe ausziehen beim An- und...
  • Überhosen fĂŒr den Winter zum schnell drĂŒberziehen gesucht - Ähnliche Themen

• Garmin Zumo XT, zu schnell

Garmin Zumo XT, zu schnell: Hallo, laut diesem, meinen Navi fahre ich bis zu 1.300 kmh ... hat von euch auch schon jemand diese Bemerkung gemacht ... hat jemand eine Ahnung...
  • Zylinderkopf ersatz (schnell bitte)

Zylinderkopf ersatz (schnell bitte): Hallo wie man der Überschrift entnehmen kann benötige ich einen Zylinderkopf, schnellstmöglich vorgestern holte ich mein Motorrad aus einer...
  • Die GS ein wenig schneller machen!

Die GS ein wenig schneller machen!: Morgen! jetzt habe ich auch den Endantrieb der RT 33/12 verbaut und bin begeistert! schon auf den ersten Metern merkt man den leicht (5,8%)...
  • #Duentscheidest wie schnell Du fĂ€hrst.

#Duentscheidest wie schnell Du fÀhrst.: Ein Urteil, dass zum Nachdenken anregen soll. Der Unfall ereignete sich demnach bereits im Jahr 2020, doch erst jetzt veröffentlichte die Polizei...
  • Überhosen fĂŒr den Winter zum schnell drĂŒberziehen gesucht

Überhosen fĂŒr den Winter zum schnell drĂŒberziehen gesucht: Da ich öfter quick and dirty mal zum zum EInkaufen, in die Wirtschaft, zur Baustelle dĂŒse will ich nicht immer Schuhe ausziehen beim An- und...
  • Oben