Schneller Abschied wenn auch Lang

Diskutiere Schneller Abschied wenn auch Lang im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wow 👍
3xschwarz

3xschwarz

Modell
R1250GSA Triple Black
Das tut mir wirklich leid für dich, sowas will man nicht erleben. Aber wie schon einige geschrieben haben, vielleicht gibt es doch noch eine kostengünstige Lösung für dich.

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Wenn du eine Auflistung der Schäden und benötigten Ersatzteile machst, ergibt sich vielleicht hier eine Teile-Spendeaktion !? Ich selbst habe leider nichts anzubieten, da meine 3 Gs-sen, die ich bisher hatte, nichts abgeworfen haben.....

Das Angebot von "Saggse" finde ich klasse, vielleicht hängt sich der eine oder andere dran....

John_Stiles

John_Stiles

Und dann gibt es ja auch hier den ein und anderen fähigen Schrauber.

Das Angebot von @Saggse ist jedenfalls schon mal ganz großes Kino. Vielleicht ergibt sich am Ende ja ne tolle Coproduktion aus Teilespenden und Spenden von Mechanikerleistung.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Berlin ist halt doof weit weg. Das wäre ansonsten ein schönes Winterprojekt :grin:

Thema:

Schneller Abschied wenn auch Lang

Schneller Abschied wenn auch Lang - Ähnliche Themen

• Garmin Zumo XT, zu schnell

Garmin Zumo XT, zu schnell: Hallo, laut diesem, meinen Navi fahre ich bis zu 1.300 kmh ... hat von euch auch schon jemand diese Bemerkung gemacht ... hat jemand eine Ahnung...
  • Zylinderkopf ersatz (schnell bitte)

Zylinderkopf ersatz (schnell bitte): Hallo wie man der Überschrift entnehmen kann benötige ich einen Zylinderkopf, schnellstmöglich vorgestern holte ich mein Motorrad aus einer...
  • Die GS ein wenig schneller machen!

Die GS ein wenig schneller machen!: Morgen! jetzt habe ich auch den Endantrieb der RT 33/12 verbaut und bin begeistert! schon auf den ersten Metern merkt man den leicht (5,8%)...
  • #Duentscheidest wie schnell Du fährst.

#Duentscheidest wie schnell Du fährst.: Ein Urteil, dass zum Nachdenken anregen soll. Der Unfall ereignete sich demnach bereits im Jahr 2020, doch erst jetzt veröffentlichte die Polizei...
  • Überhosen für den Winter zum schnell drüberziehen gesucht

Überhosen für den Winter zum schnell drüberziehen gesucht: Da ich öfter quick and dirty mal zum zum EInkaufen, in die Wirtschaft, zur Baustelle düse will ich nicht immer Schuhe ausziehen beim An- und...
  • Überhosen für den Winter zum schnell drüberziehen gesucht - Ähnliche Themen

• Garmin Zumo XT, zu schnell

Garmin Zumo XT, zu schnell: Hallo, laut diesem, meinen Navi fahre ich bis zu 1.300 kmh ... hat von euch auch schon jemand diese Bemerkung gemacht ... hat jemand eine Ahnung...
  • Zylinderkopf ersatz (schnell bitte)

Zylinderkopf ersatz (schnell bitte): Hallo wie man der Überschrift entnehmen kann benötige ich einen Zylinderkopf, schnellstmöglich vorgestern holte ich mein Motorrad aus einer...
  • Die GS ein wenig schneller machen!

Die GS ein wenig schneller machen!: Morgen! jetzt habe ich auch den Endantrieb der RT 33/12 verbaut und bin begeistert! schon auf den ersten Metern merkt man den leicht (5,8%)...
  • #Duentscheidest wie schnell Du fährst.

#Duentscheidest wie schnell Du fährst.: Ein Urteil, dass zum Nachdenken anregen soll. Der Unfall ereignete sich demnach bereits im Jahr 2020, doch erst jetzt veröffentlichte die Polizei...
  • Überhosen für den Winter zum schnell drüberziehen gesucht

Überhosen für den Winter zum schnell drüberziehen gesucht: Da ich öfter quick and dirty mal zum zum EInkaufen, in die Wirtschaft, zur Baustelle düse will ich nicht immer Schuhe ausziehen beim An- und...
  • Oben