Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Diskutiere Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Stimmt. Ich würde wiederum direkt abschalten, wenn jemand auf seiner Motorradreise jede Stadt in allen Einzelheiten durchkauen würde inkl...
K

kallegerd

Stimmt.
Ich würde wiederum direkt abschalten, wenn jemand auf seiner Motorradreise jede Stadt in allen Einzelheiten durchkauen würde inkl. Städtebesuch.
Einen Einblick in verschiedene Regionen eines Landes, oder mehrere Länder, zu bekommen, ist für mich sehr reizvoll.
Man kann sich überall im "Kleinklein" verdollen, aber das ist eben oft nicht das Ziel von Fernreisenden, denn dann wären es ja eher "wo-anders-Reisende", oder so ähnlich.

Außerdem: Wenn man Südamerika nach Alaska fährt, muss man eben Strecke machen.

Nordisch

Nordisch

Modell
R1200GSA (03/17)
Ich würde wiederum direkt abschalten, wenn jemand auf seiner Motorradreise jede Stadt in allen Einzelheiten durchkauen würde inkl. Städtebesuch.
Und das mag ich an Itchy Boots, nämlich dass sie sich meistens in den ländlichen Gebieten aufhält. Und da blende ich ihre Kommentare auch oft aus und betrachte mir die Gegend, durch die die fährt oder was sie uns zeigt. Bei einigen Episoden in Afrika bzw Madagaskar bin ich sogar vom Smartphone auf den 27" Monitore gewechselt, weil ich es sehr interessant fand.

Und wenn sie sich dann noch freundlich mit Leuten unterhält, denen ich hier Zuhause allein aufgrund ihres Anblickes keine 10 Cent anvertrauen würde, schimpfte ich mit mir und weiß wieder, wie engstirnig man werden kann, wenn man nicht vor die Tür geht. Also weiter ihre Videos gucken und nächstes Jahr wieder Arsch hoch und mit offenen Augen, Ohren und Herz auf Tour gehen.

Thema:

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Zwei Boote zu verkaufen

Zwei Boote zu verkaufen: Mein Freund ist Anfang Oktober 2 Wochen vor seinem 72. am Prostatakrebs verstorben (Ich hatte ihn beim Thema Prostata hier im Forum bereits...
  • Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?

Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?: So wie es aussieht ist die Afrika-Tour für Noraly vorbei. Im letzten Video von ihr, berichtet sie live von einem scheinbar harmlosen Sturz, mit...
  • Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production)

Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production): Itchy Boots ist wieder in Indien und fährt eine von RE zur Verfügung gestellte neue Himalayan. Da das Motorrad noch nicht käuflich erwerbbar ist...
  • Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7

Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7: Freue mich auf die neuen Episoden und Video's
  • Itchy boots reitet wieder

Itchy boots reitet wieder: Derzeit in Südafrika, freue mich auf die Videos. Sicher für den einen oder anderen interessant.
  • Itchy boots reitet wieder - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Zwei Boote zu verkaufen

Zwei Boote zu verkaufen: Mein Freund ist Anfang Oktober 2 Wochen vor seinem 72. am Prostatakrebs verstorben (Ich hatte ihn beim Thema Prostata hier im Forum bereits...
  • Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?

Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?: So wie es aussieht ist die Afrika-Tour für Noraly vorbei. Im letzten Video von ihr, berichtet sie live von einem scheinbar harmlosen Sturz, mit...
  • Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production)

Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production): Itchy Boots ist wieder in Indien und fährt eine von RE zur Verfügung gestellte neue Himalayan. Da das Motorrad noch nicht käuflich erwerbbar ist...
  • Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7

Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7: Freue mich auf die neuen Episoden und Video's
  • Itchy boots reitet wieder

Itchy boots reitet wieder: Derzeit in Südafrika, freue mich auf die Videos. Sicher für den einen oder anderen interessant.
  • Oben