B
Blauerkruemmer
- Dabei seit
- 14.09.2007
- Beiträge
- 196
Hallo zusammen,
nachdem ich 2013er ohne und dann mit Umrüstung (Druckstift) hatte + auf die 2014er gewechselt bin (u.a. wegen der Schaltung) würde ich heute sagen das meine Entscheidung HEUTE nix gebracht hat. Nun hat die 2014er grad mal 1300 km drauf und da stellt sich die Frage, ob das noch besser wird, was ich nicht recht glauben kann.
Ich vergleiche das mit meinen anderen Kisten, z.B. ner alten 100 GS PD oder Yamaha XJ 650 oder....alles uraltes Zeug und nicht perfekt aber das fällt nicht weiter auf, da diese Kisten insgesamt so in Ordnung sind.
Bei der LC fällt mir auf, das die Kiste insgesamt so geil ist, das genau der Punkt Schaltung total daneben liegt.
Liege ich damit richtig? Ist mir egal, denn es geht einzig darum ob ich das für mich ok finde, und ob das objektiv/subjektiv oder was auch immer ist, geht mir am...genau den vorbei.
Ich werde ab Feb den Schaltassi anbauen, dann im Frühjahr das Ding mit der nineT vergleichen (natürlich nicht nur wegen der Schaltung) und wenn`s mich nervt, dann verkauf ich die LC.
Ich hab mich einmal richtig von BMW in 2008 von der damaligen GSA/MÜ (Neu gekauft) vorführen lassen, und ich lass mich da nicht mehr ärgern. Von BMW erwarte ich keine Hilfe, warum auch. Die sind megaerfolgreich und da interessiert eine einzelne Meinung aber mal gar nicht. Und ich habe einen sauguten Händler und echt gute Kontakte...aber das ist ein Konzern und ich hab damit täglich zu tun, und spätestens da wird man Realist...
Beste Grüße
nachdem ich 2013er ohne und dann mit Umrüstung (Druckstift) hatte + auf die 2014er gewechselt bin (u.a. wegen der Schaltung) würde ich heute sagen das meine Entscheidung HEUTE nix gebracht hat. Nun hat die 2014er grad mal 1300 km drauf und da stellt sich die Frage, ob das noch besser wird, was ich nicht recht glauben kann.
Ich vergleiche das mit meinen anderen Kisten, z.B. ner alten 100 GS PD oder Yamaha XJ 650 oder....alles uraltes Zeug und nicht perfekt aber das fällt nicht weiter auf, da diese Kisten insgesamt so in Ordnung sind.
Bei der LC fällt mir auf, das die Kiste insgesamt so geil ist, das genau der Punkt Schaltung total daneben liegt.
Liege ich damit richtig? Ist mir egal, denn es geht einzig darum ob ich das für mich ok finde, und ob das objektiv/subjektiv oder was auch immer ist, geht mir am...genau den vorbei.
Ich werde ab Feb den Schaltassi anbauen, dann im Frühjahr das Ding mit der nineT vergleichen (natürlich nicht nur wegen der Schaltung) und wenn`s mich nervt, dann verkauf ich die LC.
Ich hab mich einmal richtig von BMW in 2008 von der damaligen GSA/MÜ (Neu gekauft) vorführen lassen, und ich lass mich da nicht mehr ärgern. Von BMW erwarte ich keine Hilfe, warum auch. Die sind megaerfolgreich und da interessiert eine einzelne Meinung aber mal gar nicht. Und ich habe einen sauguten Händler und echt gute Kontakte...aber das ist ein Konzern und ich hab damit täglich zu tun, und spätestens da wird man Realist...
Beste Grüße