Huck
Themenstarter
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München, wir lassen nicht locker...
Das mit den jeweiligen 3 Versionen (gibt es ja nicht nur beim Korb) hatte ich schon verstanden - Toleranzen und so.... Wenn sich ab 10/2013 aber dann alle 3 Teile ändern, hat das etwas zu bedeuten...warum es jeweils 3 verschiedene kupplungskörbe gibt habe ich ja schonmal erklärt
um ein definitives zahnflankenspiel zu erreichen, werden 3 leicht unterschiedliche kupplungskörbe eingesetzt.
sind also klassifiziert
bei mir ist klasse2 verbaut.
dass nun 3 neue typen gibt, macht mich nun auch stutzig,
habe nun auch das gefühl, dass da irgendetetwas ganz interessantes läuft.
bei mir funzt ja das antihopping nicht, was der gebietsleiter erst bestätigt hat u nach der überprüfung des motorrades in münchen gegenteilig als funktionstüchtig benannt hat.
klaus
Gut beschrieben ...Danke...hat mir die Schreibarbeit gespart und genauso wie es der Klaus beschreibt ist bei mir auch...also bei mir steht , wenn ich nicht schalte, immer nur die fußspitze auf den rasten, nehme meinen fuß eigentlich gleich wieder weg
also faktisch kein kontakt zum schalthebel
wie passiert das?
ja man zieht die kupplung und betätigt den schalthebel nach unten oder oben mit einem kurzen stoß
und manchmal schlägt der hebel einfach zurück, prellt, der gang ist aber drin
besser kann ich es nicht beschreiben.
oder es kracht eben laut
klaus
warum einen neuen lamellensatz?Hi Leute,
also so ich habe jetzt neuen Druckstift und jetzt auch noch einen neuen Kupplungslamellensatz verbaut bekommen. Resultat, es hat sich zum Teil sogar verschlechtert. Schaltschlagen nach wie vor. Kupplung trennt nicht richtig.
Ich habe jetzt zwischenzeitlich so viele Garantieleistungen, dass ich keine Lust mehr habe!
Nächster Schritt wird sein, dass ich versuche zu die GS zurückzugeben.
Servus
doch doch da kommt man dran, ist ja faktisch noch eigenes gehäuse, ist nur erheblich mehr aufwandAm Ende ist das mit der Kupplung bloß Ablenkungsmanöver, weil man an das Getriebe eh nicht ran kommt...
sag mal, glaubst Du eigentlich, dass die Amerikaner auf dem Mond gelandet sind?? Und wer hat 9/11 die Zwillingstürme gesprengt?Am Ende ist das mit der Kupplung bloß Ablenkungsmanöver, weil man an das Getriebe eh nicht ran kommt...
42!sag mal, glaubst Du eigentlich, dass die Amerikaner auf dem Mond gelandet sind?? Und wer hat 9/11 die Zwillingstürme gesprengt?
Ja, dann trennt die Qppulung i.O..warum einen neuen lamellensatz?
was macht denn das hinterrad, wenn du auf dem hauptständer den motor startest, 1. einlegen, kupplung kommen lassen, dann kupplung ziehen
bleibt das hinterrad dann stehen?
wenn das so ist, hat man mir erklärt, trennt die kupplung einwandfrei???
nur wie kommen dann die Geräusche zustande?
bisher hat man immer in statements von schlechttrennender kupplung gesprochen.
alles oberwitzig
klaus
ja mach mal.Ja, dann trennt die Qppulung i.O..
Die Schaltschläge werden nichts mit der Kupplung zu tun haben. Das wird am Getriebe liegen, wenn sich eine Rotationsbewegung auf Schaltwelle und Hebel überträgt. IMHO wird da eine Toleranz zu eng oder was verzogen sein.
Das könnte dann auch ein Grund sein, warum vom Getriebe nix in den E-Teillisten zu finden ist.
Dann gibt es ein Tauschgetriebe. Wenn es denn mitgeteilt wird.
Ich erlaube mir mal, den Punkt auch in die Technikecke zu bringen: http://www.gs-forum.eu/technik-bast...beim-schaltvorgang-zurueck-93021/#post1260605
genau! nicht stempelndes od blockierendes hinterrad!Antihopping getestet?
Nicht bewusst. Kommt die nicht bei heftigem Runterprügeln der Gänge zum Einsatz?
Würde man merken an was? Ausser einem nicht stempeldem Hinterrad.