Hallo Klaus,
...das ist spannend. Endlich passiert mal was
Schönes Wochenende.
VG
Gerd
mahlzeit,
also so spannend war die abholung dann nicht.
man hat mir heute erklärt, dass mein motorrad zu 100% dem serienstand entspricht und damit fehlerfrei ist.
zu den schaltschlägen:
das wäre konstruktiv so u ließe sich nicht ändern
zu antihopping fehlfunktion:
auch das wäre in ordnung, das hinterrad dürfe durchaus schlingern / stempeln / blockieren, da die auslösekarakteristik eine völlig andere als die einer 1000rr wäre, bei bei ca 60nm ausgeklöst würde bei der lc aber erst bei ca 100nm
zu dem prob, dass ich nicht wieder in den 2.gang hochschalten könne:
auch das wäre völlig normal, da die drehzahl der getriebeausgangswelle dann zu hoch wäre.
dann müsse man eben bis auf eine minimalgeschwindigkeit abbremsen u dann den 2. gang einlegen.
das ist mir aber alles zu einfach.
deshalb habe ich heute morgen die diskussion abgebrochen u gebeten mir die meinung des herstellers schriftlich zu übermitteln.
ich werde jetzt das we abwarten u schauen was der motorrad artikel bringt, bzw. hier im forum jemanden kontaktieren, der sagt, sein motorrad hätte das alles nicht.
dann sehen wir weiter
klaus