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Gast29174
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so wie immer !Dann will ich hoffen dass ich auch weiterhin aus den Kreisverkehren raus komme.
so wie immer !Dann will ich hoffen dass ich auch weiterhin aus den Kreisverkehren raus komme.
Noch sind wir vor dem Brexit.....könnte also auch rechts rum gehen, da drüben, wo alles anders ist.......Solange er im Kreis bleibt geht’s links rum
im Link von Leebmann24 kannst Du die letzten sieben Stellen Deiner VIN zur Prüfung eingeben, trotzdem würde ich aber beim Händler noch nachfragenDanke Dir.
Das mit dem Bj. werde ich mal prüfen lassen. Angeblich soll es Modelljahr 2014 sein.
Gruß Stefan
wenn du an der Schaltwelle (direkt vom Getriebe kommend) wo der kleine Aluhebel angeschraubt ist mittig ein kleines Loch mit einem Gewinde hast dann lässt sich der Sa auch nachrüsten.der Elektrostecker sollte dann hinten unterm Getriebe schon bereit liegen.den sieht mann schlecht da er mit einem kabelbinder nach oben befestigt ist. leg dich unters Bike und suche den Stecker in höhe Schaltwelle und das Gewinde in der Welle siehst du sowieso gleich. wenn beides da ist hast du volle Gewissheit das der Sa bei dir nachrüstbar ist!Danke Dir.
Das mit dem Bj. werde ich mal prüfen lassen. Angeblich soll es Modelljahr 2014 sein.
Gruß Stefan
... Zwischengas ...?Bei meiner 2015er ist ebenfalls der SA pro verbaut, ich sag's mal so, hochschalten ab 2. Gang mit ordentlicher Drehzahl geht in den meisten Fällen butterweich. Runterschalten meist eine Katastrophe mit knallen, rütteln und schütteln, nur in ganz wenigen Fällen geht der Gang mal ohne knallen rein.
Gashahn komplett zu, Fuss auf den Ganghebel und runter drücken, Zwischengas.......kein Gangwechsel......Hmm?? Beim nächsten mal, Gashahn zu, Fuss auf Ganghebel, Zwischengas.......Bammm, Gang drin. usw.
Ich werden den SA nicht mehr nutzen sondern nur noch mit Kupplung schalten so wie ich es gelernt habe, ich habe keinen Bock mir das Getriebe zu ruinieren.
Das Moped gibt selbständig Zwischengas beim runterschalten ! Ich mache da gar nichts !... Zwischengas ...?
...3000 ist beim Hochschalten etwas zu niedrig, bisschen mehr Drehzahl darf es schon sein.bei meiner 17er funktioniert alles Bestens, runterschalten bis in den 1. Gang, aber beim hochschalten der ersten 3 Gänge, bzw bei U/Min unter 3000 mache ich das Gas zu, dann geht's butterweich.
Kann ich so bestätigen......3000 ist beim Hochschalten etwas zu niedrig, bisschen mehr Drehzahl darf es schon schein.
Gas beim Hochschalten nicht zu machen sondern konstant beschleunigen.
...falls Du manuell Zwischengas gibst ist das total verkehrt. Beim Runterschalten Gas komplett zu oder in der Beschleunigung Gasgriff konstant halten (...ja, man kann auch während der Beschleunigung mit SA runterschalten).Bei meiner 2015er ist ebenfalls der SA pro verbaut, ich sag's mal so, hochschalten ab 2. Gang mit ordentlicher Drehzahl geht in den meisten Fällen butterweich. Runterschalten meist eine Katastrophe mit knallen, rütteln und schütteln, nur in ganz wenigen Fällen geht der Gang mal ohne knallen rein.
Gashahn komplett zu, Fuss auf den Ganghebel und runter drücken, Zwischengas.......kein Gangwechsel......Hmm?? Beim nächsten mal, Gashahn zu, Fuss auf Ganghebel, Zwischengas.......Bammm, Gang drin. usw.
Ich werden den SA nicht mehr nutzen sondern nur noch mit Kupplung schalten so wie ich es gelernt habe, ich habe keinen Bock mir das Getriebe zu ruinieren.