C
catjosef
Ich freue mich schon drauf
Ich könnte das übernehmen, sozusagen als Threadassistent....keinen neuen Thread eröffnet...
Oh mann! *Neeeiiiiiid*!!Ich habe gestern meine neue GSA bekommen und auch den SA bestellt. Nachdem was hier teilweise zu lesen war, war ich recht skeptisch. Ich muss oder darf aber sagen, dass ich begeistert bin. Sowohl hoch- als auch runterschalten funktioniert super. Man gewöhnt sich da sehr schnell dran. Wegen massiver Nässe von oben auf dem zweiten Teil der Rückfahrt war ich dort etwas vorsichtiger, aber auch bei geringer Drehzahl und Gas schaltet er ganz sauber hoch. Das Rucken hält sich auch sehr in Grenzen. Ich würde den auf jeden Fall wieder bestellen.
Grüsse
Andreas
Danke für die Info! Das klingt doch schon mal gut.Ich habe gestern meine neue GSA bekommen und auch den SA bestellt. Nachdem was hier teilweise zu lesen war, war ich recht skeptisch. Ich muss oder darf aber sagen, dass ich begeistert bin. Sowohl hoch- als auch runterschalten funktioniert super. Man gewöhnt sich da sehr schnell dran. Wegen massiver Nässe von oben auf dem zweiten Teil der Rückfahrt war ich dort etwas vorsichtiger, aber auch bei geringer Drehzahl und Gas schaltet er ganz sauber hoch. Das Rucken hält sich auch sehr in Grenzen. Ich würde den auf jeden Fall wieder bestellen.
Grüsse
Andreas
Sach ich doch.....ne dolle Sache, und macht was er soll!!!Ich habe gestern meine neue GSA bekommen und auch den SA bestellt. Nachdem was hier teilweise zu lesen war, war ich recht skeptisch. Ich muss oder darf aber sagen, dass ich begeistert bin. Sowohl hoch- als auch runterschalten funktioniert super. Man gewöhnt sich da sehr schnell dran. Wegen massiver Nässe von oben auf dem zweiten Teil der Rückfahrt war ich dort etwas vorsichtiger, aber auch bei geringer Drehzahl und Gas schaltet er ganz sauber hoch. Das Rucken hält sich auch sehr in Grenzen. Ich würde den auf jeden Fall wieder bestellen.
Grüsse
Andreas