uhjeen
Themenstarter
Ich kann dir nur abraten, denn der Verbrauch steigt! Komich, versteh gar nicht warum!
Ich kann dir nur abraten, denn der Verbrauch steigt! Komich, versteh gar nicht warum!
Tja, wilkommen im Klub, ausser daß die GS mir nicht mal bei der Probefahrt wirklich gefallen hat. Aber dann hat ja der feine Herr Feuerwehrmann gemeint er müsse sich eine zulegen. Sowas kann man sich doch nicht bieten lassen!!! Also hab ich auch eine bestellt .Also bei mir war das so: Ich noch vor so einem Jahr: "Eine GS? Ist für mich keine Alternative!" ....
Wollte eigentlich nur sagen, ist eine feine Sache, der SA....
MuahahaaGerd'le,
dann bringen wer beide ne nette Flasche mit und dann bereden wir das mit dem Feuerwehrmännle und den anderen heinis
Also wie immer eben
PS: Richtiges Moped? Bloss weil jemand es aufgeblasen hat?
hast du tempomat?Also bei mir war das so: Ich noch vor so einem Jahr: "Eine GS? Ist für mich keine Alternative!" Bis zu der Probefahrt im April....breites Grinsen und "will haben" und seit Mai habe ich das Mopped
Aber einen SA? Wozu? ....ausprobiert....Seit einer Woche ist das Ding aktiv und ich habe Dauergrinsen bei jeder Ausfahrt.
Never say never
...
Der Schaltassistent Pro unterstützt das Schalten ohne Kupplung, rauf wie runter, durch kurzzeitige Entlastung des kompletten Antriebsstrangs. Wenn man davon ausgeht, dass die Schaltgeräusche von einer nicht 100% trennenden Ölbad-Kupplung verursacht werden, müsste also eine deutliche Besserung eintreten...Hallo
Ich hab eine LC bj 09.13 also Modell 2014 mit Schaltschlägen im 1,2,3 Gang, meine Frage beseitigt der SA diese oder nicht, verbessert sich das Schalten?
Mfg josef