Huck
- Dabei seit
- 18.03.2013
- Beiträge
- 4.566
- Modell
- R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Klaus, Du solltest die Sache gelassener angehen...
moin,Bin ich froh dass ich diesen blöden Schaltassistenten nicht habe (allein der Name klingt strange)
Wäre auch zu dumm, mir meine MEGA Freude mit der GS (kann vielleicht auch daran liegen, dass es mein erstes richtiges Motorrad ist) absichtlich zu vermiesen.
Ich wüsste auch nicht was mir die kürzeren Schaltzeiten bringen sollen - ich fahre weder auf der Rennstrecke noch habe ich versteifte Finger in der linken Hand.
Dieses Schaltassistentengedöns mag bei einem Supersportler auch irgendwo Sinn machen - aber für eine GS?
Sorry, ist nur meine Meinung. Nichts desto Trotz sollte ein Extra, was offiziell verkauft und eingebaut wird, auch wirklich funktionieren, deshalb verstehe ich den Ärger vieler User. Der Umbau kostet schliesslich Geld.
Ich habe damals, daran erkennt man mein großes Herz, gesagt, o.K. dann machen wir das bei der Einfahrkontrolle. Der Code wurde bei Abholung und erstem Versuch vom Werk besorgt, war aber nicht installierbar.zum Beitrag #842: jetzt verstehe ich, warum sich Klaus & Co so ärgern: ihr habt die Teile schon bezahlt! Warum denn das??
Ich hab ihn ja auch schon seit 4 Wochen drin, aber keinen Cent dafür hingelegt, weil er ja (noch) nicht funktioniert. Also die Knete hätte ich mir echt wieder auszahlen lassen bis die Freischaltung da ist.... bei mir übrigens in 5Tagen - froi!
Du gibst den SA in Auftrag, holst den Bock dann ab und sagst: ich mach jetzt aber erst ne Probefahrt, bevor ich zahle. Auch nicht schlecht . . .was nicht funzt, zahle ich auch nicht
Also bei mir kam die Rechnung 2 Wochen später per Post. Mehr als genug Zeit für ne "Probefahrt"Du gibst den SA in Auftrag, holst den Bock dann ab und sagst: ich mach jetzt aber erst ne Probefahrt, bevor ich zahle. Auch nicht schlecht . . .