Schaltassistent an der GS LC

Diskutiere Schaltassistent an der GS LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Horizont-Erweiterung? Das geht günstiger: Schuhe mit Plateausohlen.
eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Horizont-Erweiterung?
Das geht günstiger:
Schuhe mit Plateausohlen.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
schuhe kaufen billiger als gratisprobefahrt?
ich rechne das anders.

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Hoffentlich finde ich den SA bei meinem Leih-Fugu am WE scheixxe... :)

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
moin Lars,
wie angekündigt heute erster test auffer hausstrecke.
was mich und dich interessierte, war das runterschalten.
also,wenn man die birne ausschalten kann, sich auf die technik verlässt und angelerntes vergisst ( dauerte etwas :rolleyes: )
dann ist das mit dem runterschalten grosses kino.
selbst mehrmaliges runterschalten in kürzesten abständen möglich.
dabei kein ansatz von blockieren oder versetzen, hammer.
also, es wird noch etwas dauern,mich komplett umzugewöhnen,
aber ob ich dabei an grenzen des mopeds stosse, wage ich zu bezweifeln.
Hat Deine Anti-Hopping-Kupplung nicht auf gemacht? Bei mir schon....

gs3

gs3

Modell
R1300GS
Kommt Jungs und Mädels, nur noch 175 Beiträge bis zur 1.000, das schaffen wir diese Woche noch!
Legt Euch ins Zeug!!!

Ich leiste meinen Beitrag wie folgt:

Kann man eingentlich den SA auch an der 2013'er LC verbauen? :-))) Oh, schon gefragt?
Geht nicht?! Wieso, weshalb, warum?

Ok, nächste Frage:

Wann wird die SA-Software offiziell von BMW für und bei allen :D:D freigeschaltet?

UND

Wie sieht es mit den Lieferzeiten für die Hardware/den SA aus?

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Climber

Climber

stimmt das wird pro seite sogar zweimal abgehändelt. und es gibt immer noch solche d***en die keine 5 posts nach oben scrollen können.
10 Beiträge darüber, das es User gibt die unter 750 Beiträgen nicht gleich den richtigen mit der Antwort finden?

Da stellt sich doch glatt die Frage, welche hier die d***en sind?

Viel Spass noch beim Hohn ausschütten, es muss wohl am Charakter liegen

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Kommt Jungs und Mädels, nur noch 175 Beiträge bis zur 1.000, das schaffen wir diese Woche noch!
Legt Euch ins Zeug!!!

Ich leiste meinen Beitrag wie folgt:

Kann man eingentlich den SA auch an der 2013'er LC verbauen? :-))) Oh, schon gefragt?
Geht nicht?! Wieso, weshalb, warum?

Ok, nächste Frage:

Wann wird die SA-Software offiziell von BMW für und bei allen :D:D freigeschaltet?

UND

Wie sieht es mit den Lieferzeiten für die Hardware/den SA aus?
#806, an welchem Tag wurde dieser Beitrag geschrieben?

Larsi

Larsi

Modell
aber lustig ist hier, das ist kaum zu toppen :bier:

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Klaus, ruf doch mal bei den Mädels und Jungs von BMW Motorrad Direct in München an und schildere denen das Problem.

Die sind eigentlich ganz fix und arbeiten (meistens) lösungsorientiert.

Versuch macht klug... :)
Mit denen stehe ich in Kontakt per Mail. Leider klappt da überhaupt nichts mehr, habe auch keine Lust mehr, km zu schruppen für die Geschichte. Freitag war der letzte Versuch. Qualitätsmanagement scheint nicht Stärke des Hauses BMW zu sein. Gestern habe ich den Stick (glaube das war hier schon mal Thema) mit einem netten Brief zurückgesandt. Hoffe jetzt, dass nicht schon der Pförtner oder die Poststelle entscheiden darf, was gleich in den Papierkorb kommt.

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Hab die Schläge ab und zu auch gespürt am WE, ich meine das der Hauptständer bei schlechten
Straßenverhältnissen schlägt.

Grüße Detlef
Gehört zwar gerade nicht hierher, aber beim Abbocken schlägt tatsächlich der Hauptständer irgendwo metallisch gegen.

Diesel

Diesel

Modell
BMW Zweirad
Das muß ich aber gleich mal prüfen, früher war da ein Gummianschlag,

Larsi

Larsi

Modell
Früher war sowieso alles besser ...

Diesel

Diesel

Modell
BMW Zweirad
....auch die Zukunft!

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Jetzt hatte BMW 3 Tage Zeit, wenigstens auf die grimmige Mail zu antworten. Will heute einen Termin für nä. Woche zum Ausbau des SA vereinbaren.

adventure-baerchen

adventure-baerchen

*** Erlkönigjäger ***
Modell
R 1250 GS
Stick zurückgeschickt und Drohung mit Wiederausbau....denen gibst Du es aber richtig. Wenn die jetzt dadurch nicht zu Potte kommen ;-)
Mensch Klaus, es gibt doch noch genügend andere Sachen über die man sich aufregen kann! Irgendwann bekommen wir alle unsere Freischaltcodes...Vorfreude ist doch die schönste...und bislang hast ja auch keinen SA gehabt. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Anruf meines Händlers...und ich hab noch nicht mal den SA eingebaut!
Also, alles wird gut...ganz sicher!

Gruß
Björn

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Das ist alles richtig, aber ich will nicht verarscht werden. Hoffe nur, dass nicht der Pförtner schon entscheiden kann, was in den Papierkorb kommt.

Thema:

Schaltassistent an der GS LC

Schaltassistent an der GS LC - Ähnliche Themen

• Schaltassistent Honda CB 1000R

Schaltassistent Honda CB 1000R: Hallo, erstmal noch frohe Weihnachten an alle hier. Ich diskutiere mit einem Bekannten, der die Honda CB 1000 R Black Edition besitz, und meinte...
  • Erledigt Schaltassistent Pro K5X

Schaltassistent Pro K5X: Hallo, ich möchte gern den Schaltassistenten an meiner Bmw nachrüsten und suche daher den Schaltassistent Pro 23418536884 mit dem dazugehörigem...
  • R 1250 GS schaltassistent feder wechseln

schaltassistent feder wechseln: Hallo an alle Hat schon jemand probiert die Feder vom Schaltassi gegen eine schwächere zu tauschen, damit er vielleicht etwas leichter zu...
  • Zündaussetzer nach Schaltvorgang (manuell und SA)

Zündaussetzer nach Schaltvorgang (manuell und SA): Hallo zusammen, mich plagen bei meiner R1250GS Zündaussetzer beim Schalten. Manuelles Schalten: Nach abgeschlossenen Schaltvorgang kommt der...
  • Schaltautomat R 1300 GS

Schaltautomat R 1300 GS: Servus zusammen, Ich würde interessieren, ob einer von euch das gleiche Problem mit dem Speed Shift bei der GS 1300 hat? Es passiert bei mir...
  • Schaltautomat R 1300 GS - Ähnliche Themen

• Schaltassistent Honda CB 1000R

Schaltassistent Honda CB 1000R: Hallo, erstmal noch frohe Weihnachten an alle hier. Ich diskutiere mit einem Bekannten, der die Honda CB 1000 R Black Edition besitz, und meinte...
  • Erledigt Schaltassistent Pro K5X

Schaltassistent Pro K5X: Hallo, ich möchte gern den Schaltassistenten an meiner Bmw nachrüsten und suche daher den Schaltassistent Pro 23418536884 mit dem dazugehörigem...
  • R 1250 GS schaltassistent feder wechseln

schaltassistent feder wechseln: Hallo an alle Hat schon jemand probiert die Feder vom Schaltassi gegen eine schwächere zu tauschen, damit er vielleicht etwas leichter zu...
  • Zündaussetzer nach Schaltvorgang (manuell und SA)

Zündaussetzer nach Schaltvorgang (manuell und SA): Hallo zusammen, mich plagen bei meiner R1250GS Zündaussetzer beim Schalten. Manuelles Schalten: Nach abgeschlossenen Schaltvorgang kommt der...
  • Schaltautomat R 1300 GS

Schaltautomat R 1300 GS: Servus zusammen, Ich würde interessieren, ob einer von euch das gleiche Problem mit dem Speed Shift bei der GS 1300 hat? Es passiert bei mir...
  • Oben