eMTee
- Modell
- so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Horizont-Erweiterung?
Das geht günstiger:
Schuhe mit Plateausohlen.
Das geht günstiger:
Schuhe mit Plateausohlen.
jederzeit...meine nummer haste ja...hört sich gut an ...
das könnte in der kommenden woche meinen horizont erweitern
Hat Deine Anti-Hopping-Kupplung nicht auf gemacht? Bei mir schon....moin Lars,
wie angekündigt heute erster test auffer hausstrecke.
was mich und dich interessierte, war das runterschalten.
also,wenn man die birne ausschalten kann, sich auf die technik verlässt und angelerntes vergisst ( dauerte etwas )
dann ist das mit dem runterschalten grosses kino.
selbst mehrmaliges runterschalten in kürzesten abständen möglich.
dabei kein ansatz von blockieren oder versetzen, hammer.
also, es wird noch etwas dauern,mich komplett umzugewöhnen,
aber ob ich dabei an grenzen des mopeds stosse, wage ich zu bezweifeln.
klingt für mich nach funktionierender AHK:Hat Deine Anti-Hopping-Kupplung nicht auf gemacht? Bei mir schon....
...
selbst mehrmaliges runterschalten in kürzesten abständen möglich.
dabei kein ansatz von blockieren oder versetzen, hammer.
...
10 Beiträge darüber, das es User gibt die unter 750 Beiträgen nicht gleich den richtigen mit der Antwort finden?stimmt das wird pro seite sogar zweimal abgehändelt. und es gibt immer noch solche d***en die keine 5 posts nach oben scrollen können.
ich bin nicht dick!!!... welche hier die d***en sind?
...
jaja, o-ton: hier sind keine zwei Dicke, höchstens einer und der ist nicht dick...ich bin nicht dick!!!
höchstens zu klein ...
#806, an welchem Tag wurde dieser Beitrag geschrieben?Kommt Jungs und Mädels, nur noch 175 Beiträge bis zur 1.000, das schaffen wir diese Woche noch!
Legt Euch ins Zeug!!!
Ich leiste meinen Beitrag wie folgt:
Kann man eingentlich den SA auch an der 2013'er LC verbauen? :-))) Oh, schon gefragt?
Geht nicht?! Wieso, weshalb, warum?
Ok, nächste Frage:
Wann wird die SA-Software offiziell von BMW für und bei allen freigeschaltet?
UND
Wie sieht es mit den Lieferzeiten für die Hardware/den SA aus?
Mit denen stehe ich in Kontakt per Mail. Leider klappt da überhaupt nichts mehr, habe auch keine Lust mehr, km zu schruppen für die Geschichte. Freitag war der letzte Versuch. Qualitätsmanagement scheint nicht Stärke des Hauses BMW zu sein. Gestern habe ich den Stick (glaube das war hier schon mal Thema) mit einem netten Brief zurückgesandt. Hoffe jetzt, dass nicht schon der Pförtner oder die Poststelle entscheiden darf, was gleich in den Papierkorb kommt.Klaus, ruf doch mal bei den Mädels und Jungs von BMW Motorrad Direct in München an und schildere denen das Problem.
Die sind eigentlich ganz fix und arbeiten (meistens) lösungsorientiert.
Versuch macht klug...
Gehört zwar gerade nicht hierher, aber beim Abbocken schlägt tatsächlich der Hauptständer irgendwo metallisch gegen.Hab die Schläge ab und zu auch gespürt am WE, ich meine das der Hauptständer bei schlechten
Straßenverhältnissen schlägt.
Grüße Detlef