Heidekutscher
Ja.
Na, da mußt Du erst mal rein gelassen werden, mit Deinem SA.Zum Glauben geh in die Kirche. Der SA funktioniert schon!
Habe dazu eine Mail von BMW erhalten, schau mal etwas weiter hinten. Das ganze Problem sollte sich in der kommenden Woche erledigen.Wieder mal zurück zum Thema
war gestern beim 1.000er Service - bereits Anfang des Jahres hab ich den SA für meine neue 2014er beim bestellt;
geplant war, dass dieser beim ersten Service verbaut wird - doch leider ist der Freischaltcode nach wie vor nicht verfügbar.
folgende Info wurde mir vor Ort aus dem BMW Group ETK-Informationssystem ausgedruckt:
K50/K51/K52: Nachrüstung Schaltassistent Pro
Sg Geschäftspartner!
Der zur Nachrüstung notwendige Freischaltcode (13618545879) steht derzeit nicht zum Download zur Verfügung.
Wir werden Sie sofort informieren wenn dies wieder möglich ist.
Freundliche Grüße
Ing. H.XXXX.
erstellt am 12.03.2014
dies war zumindest bis gestern der aktuellste Stand
da ja inzwischen doch einige bereits Erfahrungen mit dem SA hier berichtet haben bzw. in den letzten Tagen fixe Termine für den Einbau vereinbart haben stellt sich die Frage was da nun wirklich los ist?
bitte um Info bei wem seit 12.3. der SA verbaut und auch freigeschalten wurde bzw. wer einen fixen Termin dafür vereinbart hat - danke
funkt auch, zumal er ja nur gemütlich 123456 hochschalten und dann gemütlich mit 50 durch den Ort fahren will und keine hohen Beschleunigungswerte erreichen will! Mit dem richtigen Gefühl .....Ääähhm......
Hochschalten ohne Kupplung. Ja und ??
Seit wann braucht man dazu einen Assistenten ??
Ich stelle mir da einen (politisch unkorrekten) ..... vor, der neben dem Motorrad herrennt und auf Zuruf
den Ganghebel bewegt.....
Also bei meinem japanischen Billigmopped (ich träume noch vonne GS) geht das mit bißchen Übung ganz ohne Assistenten.
Gruß Thomas
Wer einen günstigen und zuverlässigen Schaltassistenten sucht - PN an mich!
Ich schalte eure LC ruckfrei für 15 Euro (zzgl 19 Prozent MWSt) in der Stunde - bei Wind u Wetter!
Hey - wehe du machst mir die Preise kaputt...Schaltassistent gesucht
Motorräder begeistern Sie?
Ihnen liegt die Arbeit in der Nähe der Schaltzentrale?
Sie wollten schon immer Teil eines großen Getriebes zu sein?
Elektronik und Mechanik sind für Sie keine Fremdwörter?
Sie sind es gewohnt, in einem kleinen Team zu arbeiten?
Sie reisen gerne?
Sie sind kleinwüchsig und dynamisch?
Dann kommen Sie zu uns und begleiten unsere Fahrer
bei ihren wechselnden Tätigkeiten.
Hallo gestern nochmal nachgefragt, Freischaltcodes sind vorhanden nur die Software für das KORREKTE!!!!! Aufspielen und freischalten ist noch nicht von BMW München verfügbar evtl in der Nächsten Woche nach Aussage der NL was die bereits angeblich korrekt freigeschalteten SA angeht kann sich die NL Essen nicht erklären was andere BMW Werkstätten da Freigeschaltet haben nach Aussage München nur mit der neuen Software möglich. Muss ich erstmal glauben.Wieder mal zurück zum Thema
war gestern beim 1.000er Service - bereits Anfang des Jahres hab ich den SA für meine neue 2014er beim bestellt;
geplant war, dass dieser beim ersten Service verbaut wird - doch leider ist der Freischaltcode nach wie vor nicht verfügbar.
folgende Info wurde mir vor Ort aus dem BMW Group ETK-Informationssystem ausgedruckt:
K50/K51/K52: Nachrüstung Schaltassistent Pro
Sg Geschäftspartner!
Der zur Nachrüstung notwendige Freischaltcode (13618545879) steht derzeit nicht zum Download zur Verfügung.
Wir werden Sie sofort informieren wenn dies wieder möglich ist.
Freundliche Grüße
Ing. H.XXXX.
erstellt am 12.03.2014
dies war zumindest bis gestern der aktuellste Stand
da ja inzwischen doch einige bereits Erfahrungen mit dem SA hier berichtet haben bzw. in den letzten Tagen fixe Termine für den Einbau vereinbart haben stellt sich die Frage was da nun wirklich los ist?
bitte um Info bei wem seit 12.3. der SA verbaut und auch freigeschalten wurde bzw. wer einen fixen Termin dafür vereinbart hat - danke
Das trift nicht für alle zu. Habe selbst dabei gestanden, bei den Versuchen. Wir hatten den Code sogar auf einem Stick. Die Software auf dem Tester ist nicht angepasst, aber das kommt nun ja.Mein SA wurde am 13.03.2014 freigeschaltet und funktioniert wunderbar, die Händler
erzählen schon wunderliche Dinge wenn sie mit ihrem Kram nicht zurecht kommen
oder sich nicht früh genug darum gekümmert haben.