Diesel
Einer solche Vereinbarung kann ich nur zustimmen, wenn alle anderen auch nichts mehr schreiben. Jeder nur in seinem "eigenen" FRED.
Gerne, dass spart ne Menge Zeit.
Gerne, dass spart ne Menge Zeit.
Ich glaube, ich schreibe mal eine Initiativbewerbung an die IT von BMW....Und hier Neues für alle, die den SA haben und selbiger bisher nicht freigeschaltet werden konnte:
Diese Woche werden CD mit dem erforderlichen Software-Update an die Händler versandt und dann sollte es klappen. Ich werde informiert, so bald es möglich ist. Na bitte, geht doch!
Juhu, wieder ein Thread, der sich komplett in Offtopic auflöst. Hach sind wir alle lustig
Nimm Dir was luftiges mit (nicht weil Du mit der LC fahren wirst) sondern es soll warm werden. Viel Spaß beim ganztägigen fahren im stehen.Immer ein bisschen nach mir Freitag habe ich den Termin, fahre dann mit Auto nach Hechlingen.
Entweder die sind bis 11 fertig oder ich hole sie am Montag wieder ab...
Naja, meine Kleine ist ja auch bedeutend jünger als Deine! Daher kommt auch alles etwas später.Immer ein bisschen nach mir ...
Ja, innen warm, aber mindestens Sonntag mit Wasser von oben...Nimm Dir was luftiges mit (nicht weil Du mit der LC fahren wirst) sondern es soll warm werden. Viel Spaß beim ganztägigen fahren im stehen.
Wir folgen der schriftlichen Einladung, morgen.
Ich glaube, dein SA funktionert gar nicht!So, mal zurück zum Thema,
hab den SA dran und freigeschaltet ist er auch. Das Raufschalten mit dem SA ist erste Sahne, so wie ich das auch von meiner vier Zylinder her kenne.Also: Alles richtig gemacht!
Das Runterschalten dagegen, ist nicht so prickelt. Man muss viel Druck auf den Schalthebel ausüben um einen Gang zurückzukommen.
Macht mir persönlich keinen Spaß und somit schalte ich in Zukunft konventionell runter.
Gruß
Hans-Jörg
Zum Glauben geh in die Kirche. Der SA funktioniert schon!Ich glaube, dein SA funktionert gar nicht!