glattfoxen
Der SA Pro schaltet schnell - irgendwo meine ich was von 0.6 Sek gelesen zu haben. Also keine Sorge von wegen "gemütlich" fahren
Mich animiert das Teil definitiv zum Heizen
Mich animiert das Teil definitiv zum Heizen
Mal unabhängig davon gibt mein Schaltassistent Pro definitiv Zwischengas.Beim Beschleunigen muss die Drosselklappe für Schaltvorgänge nicht mehr geschlossen werden, und der Vortrieb erfolgt nahezu ohne
Zugkraftunterbrechung. Beim Verzögern und Zurückschalten (Drosselklappe
geschlossen) wird über Zwischengas automatisch eine Drehzahlanpassung
vorgenommen.
Die Antwort von heute von meinem Händler lautet hierzu wie folgt:Ich muss bei meinem Händler noch einmal nachfragen, hab den SA seit zwei
Wochen bei der 1000er Inspektion eingebaut bekommen nur mit der Freischaltung
soll das noch nicht klappen.
Grüße Detlef
Hallo mein Händler NL Essen hat mir gestern noch mal bestätigt das mein Freischaltcode schon seit zwei Wochen da ist aber wegen der erforderlichen Softwareänderung der Aufspielgeräte die warscheinlich Ende dieser woche erfolgen wird.Erst dann kann der Freischaltcode einwandfrei aufgespielt werden. Diese Software wird direkt von München aus aufgespielt. Ich verstehe manche Angaben hier nicht das bereits SA freigeschaltet sind. Entweder haben diese Leute gar keinen Sa geschweige den eine 2014 LC oder Der Händler hat denen noch die fehlerhafte Software aufgespielt und freigeschaltet .Ich rate mal allen die angeblich eine freigeschaltet SA haben das mal beim Händler zu hinterfragen.Die Antwort von heute von meinem Händler lautet hierzu wie folgt:
"Der Schaltassistent ist zwar schon lieferbar, kann aber noch nicht im Motorrad freigeschaltet werden. Dass wird ca. in 4 Wochen so weit sein."
Jetzt verstehe ich das nicht so ganz, haben diejenigen, die den Schaltassistenten bislang schon eingebaut haben einen "nicht freigeschalteten" Schaltassistenten drin
und
wenn ja, für was konkret ist die Freischaltung denn notwendig?
Wie funktioniert denn ein Schaltassistent, der - wo auch immer, bei BMW allgemein oder im System des System der GS selbst? - noch "nicht freigeschaltet" ist?
(Bitte keine bloßen Mutmaßungen und Spekulationen von den Gebrüdern Grimm - sondern Fakten ;-))))
Ja stimmt - jetzt wo du es sagst - meine 2014er LC ist nur Fantasie und ebenso der Schaltassistent und auch dessen Funktion bilde ich mir nur ein Nach dem Motto "Was nicht sein darf, das kann nicht sein!" ...Hallo mein Händler NL Essen hat mir gestern noch mal bestätigt das mein Freischaltcode schon seit zwei Wochen da ist aber wegen der erforderlichen Softwareänderung der Aufspielgeräte die warscheinlich Ende dieser woche erfolgen wird.Erst dann kann der Freischaltcode einwandfrei aufgespielt werden. Diese Software wird direkt von München aus aufgespielt. Ich verstehe manche Angaben hier nicht das bereits SA freigeschaltet sind. Entweder haben diese Leute gar keinen Sa geschweige den eine 2014 LC oder Der Händler hat denen noch die fehlerhafte Software aufgespielt und freigeschaltet .Ich rate mal allen die angeblich eine freigeschaltet SA haben das mal beim Händler zu hinterfragen.
Gruss und allzeit gute Fahrt
die, bei denen kein Zwischengas gegeben wird, haben den SA ohne Code eingebaut bekommen und schalten seitdem munter ohne Kupplung, weil sie es einfach nicht wissen, hat ihnen keiner gesagt. Ist ein Placebo SA. Tja, so fahre ich seit Jahren ;o)