F
Fredel
Ja, is klar. aber entweder den einen verbaut oder den anderen. Aber nicht beide. ?
Nene, ich sagte es werden zwei DB-Killer geliefert. Aber vielleicht habe ich es auch mal nicht so klar geschrieben… Egal, jetzt ist es ja klaroJa, soweit schon klar- aber Rubberduckxi glaubt ja daran, das zwei db Eater in der Tüte verbaut sind.
Ich hatte das mal im Hashiru. Am Einlass einen Kegel und am am Auslass eine Flöte - für ne TDM850.
Aber hier beim SC glaub ich das nicht, bis ich einen habe, oder einer einen bekommt, bei dem das so ist !!!!
Das ist mal eine echte Ansage! - langsam find ich die Tüte auch interessantOhne zu laut.... Und ich fahr noch ne Harley mit offenen Röhrchen!
Hehe... Hab ihn doch noch net reingeschraubt... Klingt einfach zu geil!Kannst Du mal ein Bild von dem verbauten Db-Killer und dem anderen DB-Killer hier einstellen? Gruß
Hehe... Hab ihn doch noch net reingeschraubt... Klingt einfach zu geil!
Hab meine Schlüssel, als Maßstab dazugelegt...
Schon beide ohne Killer gefahren?Der Akra ohne DB Killer ist genauso ein "Monster" wie der SC Project..... Allerdings ist der Akra mit Eater deutlich angenehmer als der SC, der immer Krawall macht :-)
Hehe... Hab ihn doch noch net reingeschraubt... Klingt einfach zu geil!
da Uwe -
Wenn ich mir das Bild so betrachte, würde ich glatt behaupten, die legale Flöte war noch nie im Einsatz ?
Hast du denn schon mal den SC legal bewegt . Würde mich am meisten interessieren. Mir ist der Originale eigentlich laut genug, nur das Dröhnen geht mir auf den Senkel .
Habe gemeldet! Wo klemmt es Chris???Hi
Bei Interesse koennt Ihr Euch bei mir melden.
Nen Fuffi kann man sparen