Diskutiere Sardinien-Reise 2022 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Danke für den Bericht. Steigert die Vorfreude auf meine eigene Tour Anfang Juni - die in großen Teilen der deinen ähnelt. 😊
BMW R1250 SARDINIEN - GENNARGENTU (with Music): Am Vortag gab es Regen und Sturm ohne Ende - eine gute Gelegenheit mal richtig Erholungsurlaub zu machen. Aber wie das so ist - man kommt doch...
5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien: Hallo GS Reisende,
hat mir jemand 5 oder mehr Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien, sehr gerne auch als gpx File?
grüsse sunraiser
Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien: Hallo erfahrene Vielfahrer,
ich fahre dieses Jahr das erste Mal nach Sardinien.
Da mein Kumpel und ich, nicht unnötig Profil verschwenden...
Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE: Servus aus Tirol,
mein langjähriger Motorradkollege hat mir kurzfristig abgesagt und alleine mag ich einfach nicht Motorrad fahren. Deshalb suche...
BMW R1250 SARDINIEN - GENNARGENTU (with Music): Am Vortag gab es Regen und Sturm ohne Ende - eine gute Gelegenheit mal richtig Erholungsurlaub zu machen. Aber wie das so ist - man kommt doch...
5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien: Hallo GS Reisende,
hat mir jemand 5 oder mehr Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien, sehr gerne auch als gpx File?
grüsse sunraiser
Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien: Hallo erfahrene Vielfahrer,
ich fahre dieses Jahr das erste Mal nach Sardinien.
Da mein Kumpel und ich, nicht unnötig Profil verschwenden...
Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE: Servus aus Tirol,
mein langjähriger Motorradkollege hat mir kurzfristig abgesagt und alleine mag ich einfach nicht Motorrad fahren. Deshalb suche...