![Tobi1109](/data/avatars/m/50/50756.jpg?1627255196)
Tobi1109
Ich werde mit fünf Kollegen vom 9. - 16. April den Gummi auf den Strassen dort unten abspulen. Wie das Wetter wird und wo wir übernachten, weiss ich allerdings auch noch nicht ![Wink :wink: :wink:](/styles/gsforum/smilies/modern/wink.png)
![Wink :wink: :wink:](/styles/gsforum/smilies/modern/wink.png)
Du kannst damit rechnen, dass es im Gennargentu evtl. noch einstellige Temperaturen hat und man morgens bei den Anfahrten und ganztags in den „Wäldern“ noch Restfeuchte auf den Straßen hat. Wer es gerne kühl hat, ist hier gut bedient (vor 2 oder 3 Jahren hat es im Mai geschneit).Ich werde mit fünf Kollegen vom 9. - 16. April den Gummi auf den Strassen dort unten abspulen. Wie das Wetter wird und wo wir übernachten, weiss ich allerdings auch noch nicht![]()
Tja, was soll ich sagen, wir hatten noch nie 40 im JuniWir waren einmal im Juni da. Unerträglich zum Motorradfahren, täglich 40 °C...................aber wie immer nicht repräsentativ......
Wer bietet mehr?Mai 2010 auf Sardinien. Fast jeder Tag um die 40 Grad.![]()
Du kannst damit rechnen, dass es im Gennargentu evtl. noch einstellige Temperaturen hat und man morgens bei den Anfahrten und ganztags in den „Wäldern“ noch Restfeuchte auf den Straßen hat. Wer es gerne kühl hat, ist hier gut bedient (vor 2 oder 3 Jahren hat es im Mai geschneit).
Passt zum Motorrad fahren prima, zu baden zu kalt.Hallo zusammen,
weiß jemand wie das Wetter Ende April / Anfang Mai auf Sardinien ist? Eignet sich der Zeitraum für eine kleine Tour auf der Insel?
Er will 2022 fahren. Wie wird es da ?Mitte September 2016, 44 Grad...![]()
.....siehe Beitrag #3........Er will 2022 fahren. Wie wird es da ?![]()
Neben dem GrillerMitte September 2016, 44 Grad...![]()
Im September geht’s noch gut mit dem Baden. Wir waren letztens auch im September, da war es noch recht angenehm und der Strand nicht überfüllt. Es wird halt deutlich schneller dunkel als zB im Juni.Passt zum Motorrad fahren prima, zu baden zu kalt.
Meines Erachtens ist Mai und September die ideale Reisezeit für Sardinien.
Ja, ich meinte auch nur seinen Termin April/Mai mit "zu kalt zum baden"Im September geht’s noch gut mit dem Baden. Wir waren letztens auch im September, da war es noch recht angenehm und der Strand nicht überfüllt. Es wird halt deutlich schneller dunkel als zB im Juni.
Nein ganz regulär - ich schwör.Neben dem Griller![]()