assindia
Ja näh - is kla`........mir steht keiner im Weg rum.......ich treffe ja nie jemanden......
Ja näh - is kla`........mir steht keiner im Weg rum.......ich treffe ja nie jemanden......
"Der Gerät" passt ja schon mal - aber dann stehen Dir evtl. ein paar im Weg rum .....Selbst als durchschnittlicher Fahrer sollte ich mit meiner 1290 SDR eigentlich keinem im Weg stehen
Hab ich au grad gedacht.....mir steht keiner im Weg rum.......ich treffe ja nie jemanden......
Ich nicht ... ich war schon 22 Mal dort - brauch ne AuszeitJa wie jetzt wollen dieses Jahr alle nach Sardinien
heftig, um das zu erreichen (habe jetzt ungefähr die hälfte von dir) muss ich ja noch richtig Gas gebenIch nicht ... ich war schon 22 Mal dort - brauch ne Auszeit
Ich auf jeden Fall in der ersten Juni-Woche.Ja wie jetzt wollen dieses Jahr alle nach Sardinien
ups schade, passt leider nicht mit meinen Terminen, einmal im Mai und im Oktober vom 13-20.@RoGe, wir sind von 11.09. bis 02.10.24 ganze drei Wochen in BariSardo. Das Mopped habe ich dabei und bin zu allen Schandtaten bereit, also wenn Dir ein schwarzer Traktor im Weg rum eiert einfach hupen damit ich wach werde, ich mache dann Platz.
Manfred du solltest deinen Termin unbedingt noch mal überdenkenIch auf jeden Fall in der ersten Juni-Woche.
Wann bist du dort?
Gewichtiges Argument .... grübelups schade, passt leider nicht mit meinen Terminen, einmal im Mai und im Oktober vom 13-20.
Gewichtiges Argument .... grübel
Geht nicht früher, mennoManfred du solltest deinen Termin unbedingt noch mal überdenken
Danke für diiesen tollen Sardienien - Tipp. Nur wo ist das woanders?Ja!
Bist Du ein schneller Fahrer, dann stehen Dir jede Menge Schwachbegabte im Weg.
Bist Du ein Durchschnittlicher Fahrer ist alles o.K. Dir steht keiner im Weg rum und Du stehst keinem im Weg.
Bist Du ein unterdurchnschnittlicher Fahrer stehst Du mehr oder weniger im Weg rum.
DANKE! Dieser Hinweis ist wirklich gut! Ich denke du musstest mal sowas schreiben….Es ist für mich uninterassant nach Sardinien zu fahren .....
ich nicht...fahre am 15.3. nach Sizilien ;-)Ja wie jetzt wollen dieses Jahr alle nach Sardinien
Und dazu kommen für uns noch ein voller Tag im Auto zur Fähre und einen vollen Tag dann auch noch zurück ....Kann ja jeder machen wie er will, für mich ist eine Tagesüberfahrt von guten 8 Std. hin- und zurück einfach zwei vergeudete Urlaubstage.