Sardinien 2024 / Tipps und Tricks sowie günstige Unterkunft gesucht.

Diskutiere Sardinien 2024 / Tipps und Tricks sowie günstige Unterkunft gesucht. im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ja näh - is kla`.... ;)
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.531
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Selbst als durchschnittlicher Fahrer sollte ich mit meiner 1290 SDR eigentlich keinem im Weg stehen :)
"Der Gerät" passt ja schon mal - aber dann stehen Dir evtl. ein paar im Weg rum .....

Egal mit der "richtigen" Streckenauswahl kann es immer klappen.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.353
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
QPi macht den Einweiser. :wink:
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
13.041
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
@RoGe, wir sind von 11.09. bis 02.10.24 ganze drei Wochen in BariSardo. Das Mopped habe ich dabei und bin zu allen Schandtaten bereit, also wenn Dir ein schwarzer Traktor im Weg rum eiert einfach hupen damit ich wach werde, ich mache dann Platz. :wink:
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.353
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
... hoffentlich hat sich die Küche dort wieder erholt. :angel:
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.946
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
@RoGe, wir sind von 11.09. bis 02.10.24 ganze drei Wochen in BariSardo. Das Mopped habe ich dabei und bin zu allen Schandtaten bereit, also wenn Dir ein schwarzer Traktor im Weg rum eiert einfach hupen damit ich wach werde, ich mache dann Platz. :wink:
ups schade, :(passt leider nicht mit meinen Terminen, einmal im Mai und im Oktober vom 13-20.
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.658
Ort
Rheinland
Ja!

Bist Du ein schneller Fahrer, dann stehen Dir jede Menge Schwachbegabte im Weg.
Bist Du ein Durchschnittlicher Fahrer ist alles o.K. Dir steht keiner im Weg rum und Du stehst keinem im Weg.
Bist Du ein unterdurchnschnittlicher Fahrer stehst Du mehr oder weniger im Weg rum.
Danke für diiesen tollen Sardienien - Tipp. Nur wo ist das woanders?

Es ist für mich uninterassant nach Sardinien zu fahren .....
DANKE! Dieser Hinweis ist wirklich gut! Ich denke du musstest mal sowas schreiben…. :pattpatt:
 
UweRitter

UweRitter

Dabei seit
11.05.2016
Beiträge
248
Ort
Winterberg Westfalen
Modell
Rallye 2022
Kann ja jeder machen wie er will, für mich ist eine Tagesüberfahrt von guten 8 Std. hin- und zurück einfach zwei vergeudete Urlaubstage.
Und dazu kommen für uns noch ein voller Tag im Auto zur Fähre und einen vollen Tag dann auch noch zurück ....
Ist mir aber auch vollkommen egal, für uns fängt der Urlaub ab der Haustüre an. Und bei der Fährüberfahrt ein Buch lesen und die Sonne genießen finde ich nicht das schlechteste.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
13.041
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Mit dem eigenen WoMo nach Sardinien würde ich auch die Tagesfahrten wählen, man hat sein Hotel ja dabei, oder über Korsika die 4-Std.-Überfahrt und zwischen den Inseln die 1-Std. Fähre. Ist halt günstig und praktisch wenn man sein eigenes Haus spazieren fährt. :wink:
 
Thema:

Sardinien 2024 / Tipps und Tricks sowie günstige Unterkunft gesucht.

Sardinien 2024 / Tipps und Tricks sowie günstige Unterkunft gesucht. - Ähnliche Themen

  • Kleiner Hilferuf: Sena 30K auf Sardinien defekt

    Kleiner Hilferuf: Sena 30K auf Sardinien defekt: Moin ihr Lieben! Hoffentlich ich das Thema hier richtig. Ich habe eine n kleinen Hilferuf. Das Sena 30K eines unserer Mitfahrer ist ausgestiegen...
  • Sardinien, wir kommen! 2024, die erste.

    Sardinien, wir kommen! 2024, die erste.: Heute geht’s los zu unsrer jährlichen Ausfahrt, dieses Mal endlich wieder nach Sardinien. Wenn ihr wollt, dann nehmen wir euch mit und ich sende...
  • Sardinien, Camping Telis in Arbatax 2024 offen ?

    Sardinien, Camping Telis in Arbatax 2024 offen ?: Hallo, kann mir jemand sagen, ob der Camping Telis in Arbatax dieses Jahr noch öffnet? Es ist jetzt Ende Mai und da geht nichts. auf der Homepage...
  • Sardinien Mitte / Ende Mai 2024

    Sardinien Mitte / Ende Mai 2024: Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ? Ich war schon ein paar Mal auf der Insel und kenne viele gute Strecken. Bin reiserfahren...
  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht

    Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht: Hallo, da ich spontan ab dem 17.4.2024 bis Ende des Monats frei habe, bin ich gerade bei der Planung für ca. eine Woche Sardinien. Fähre und Hotel...
  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht - Ähnliche Themen

  • Kleiner Hilferuf: Sena 30K auf Sardinien defekt

    Kleiner Hilferuf: Sena 30K auf Sardinien defekt: Moin ihr Lieben! Hoffentlich ich das Thema hier richtig. Ich habe eine n kleinen Hilferuf. Das Sena 30K eines unserer Mitfahrer ist ausgestiegen...
  • Sardinien, wir kommen! 2024, die erste.

    Sardinien, wir kommen! 2024, die erste.: Heute geht’s los zu unsrer jährlichen Ausfahrt, dieses Mal endlich wieder nach Sardinien. Wenn ihr wollt, dann nehmen wir euch mit und ich sende...
  • Sardinien, Camping Telis in Arbatax 2024 offen ?

    Sardinien, Camping Telis in Arbatax 2024 offen ?: Hallo, kann mir jemand sagen, ob der Camping Telis in Arbatax dieses Jahr noch öffnet? Es ist jetzt Ende Mai und da geht nichts. auf der Homepage...
  • Sardinien Mitte / Ende Mai 2024

    Sardinien Mitte / Ende Mai 2024: Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ? Ich war schon ein paar Mal auf der Insel und kenne viele gute Strecken. Bin reiserfahren...
  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht

    Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht: Hallo, da ich spontan ab dem 17.4.2024 bis Ende des Monats frei habe, bin ich gerade bei der Planung für ca. eine Woche Sardinien. Fähre und Hotel...
  • Oben