moldo29
Themenstarter
- BeitrÀge
- 4.314
- Modell
- Durchaus ein paar zweirÀdrige Spielzeuge.....
Fahrwerk kaputtDanke!
Keine Ahnung, wie ich es noch formulieren soll.
Fahrwerk kaputtDanke!
Keine Ahnung, wie ich es noch formulieren soll.
Wieviel Kilometer hast du auf dem Motorrad drauf�Mein Rentnerlift ist kaputt.5 Tage Dolomiten, Tag 1+2 ok dann kam die Fehlermeldung.
Tag 3 in Bozen beim freundlichen verbracht.
Software oder so was neu aufgespielt leider ohne Erfolg, Der Meister sagte mir im System sei zu wenig Ăl, da nix ausgelaufen war, vermutet er ab Werk zu wenig drin.
Da war es dann schon 16:00Uhr und der Tag war flöten.
Tag 4+5 dann tiefergelegt mit schwammigem hintern voll beladen zu zweit nach Hause.
Da es nur ein Gelbes Warndreieck anzeigte könne ich fahren, was aber absolut kein Spaà machte.
NĂ€chste Woche kommt Sie in die Werstatt.
Habe (noch) keine 1300er, aber das hier ist ein Alptraum!Mein Rentnerlift ist kaputt.5 Tage Dolomiten, Tag 1+2 ok dann kam die Fehlermeldung.
Tag 3 in Bozen beim freundlichen verbracht.
Software oder so was neu aufgespielt leider ohne Erfolg, Der Meister sagte mir im System sei zu wenig Ăl, da nix ausgelaufen war, vermutet er ab Werk zu wenig drin.
Da war es dann schon 16:00Uhr und der Tag war flöten.
Tag 4+5 dann tiefergelegt mit schwammigem hintern voll beladen zu zweit nach Hause.
Da es nur ein Gelbes Warndreieck anzeigte könne ich fahren, was aber absolut kein Spaà machte.
NĂ€chste Woche kommt Sie in die Werstatt.
Bestellt : 11.11.23. / EZ : 19.03.24Produktionsdatum?
Denkst Du wirklich, dass dieser Zeitraum ausreicht? Ich gebe Ihnen eher Zeit bis 2026/2027. Vielleicht kommen manche MĂ€ngel erst nach 1 bis 2 Jahren zum Vorschein.gut dass meine groĂe GS-Sparsau noch nicht voll ist.... ich lass dieses Jahr defenitiv noch in die Lande ziehen, fahre gemĂŒtlich meine V85TT, und werde mir dann nĂ€chstes Jahr die 1300er ausgereift gönnen.
da ich grundsÀtzlich ein positiv denkender Mensch bin, glaube ich schon, dass es in 2025 defintiv besser wird.Denkst Du wirklich, dass dieser Zeitraum ausreicht? Ich gebe Ihnen eher Zeit bis 2026/2027. Vielleicht kommen manche MÀngel erst nach 1 bis 2 Jahren zum Vorschein.
Hielt sie das zuvor benutzte Tempo und fuhr konstant so weiter, oder wurde sie langsamer - also ohne jegliches Gas ("nahm kein Gas mehr an)?Gestern auf der Autobahn zum 2ten mal der Fehler Kollisionswarner auĂer Funktion.
Trat beim rausbeschleunigen aus einem Tunnel auf. Maschine nahm kein Gas mehr an.
Nach gefĂŒhlt 10sec war der Spuk vorbei, Fehlermeldung weg, Gas wieder normal.
Die letzte Meldung wurde im Speicher nicht abgelegt laut Werkstatt.
Unangenehm wenn der nachfolgende Verkehr aufrĂŒckt und man nichts machen kann.
Ich war kurz vorm seitlich rausfahren, als sie wieder Gas annahm.
Die Frage ist aber auch, ob man 2026/2027 das Bein noch ĂŒber den Sattel bekommt oder ĂŒberhaupt noch atmet âŠDenkst Du wirklich, dass dieser Zeitraum ausreicht? Ich gebe Ihnen eher Zeit bis 2026/2027. Vielleicht kommen manche MĂ€ngel erst nach 1 bis 2 Jahren zum Vorschein.
Kam bei mir auch in jedem Tunnel, Karre fuhr jedoch normal weiter, denke das liegt in den Hinterlegten Einstellungen dafĂŒrGestern auf der Autobahn zum 2ten mal der Fehler Kollisionswarner auĂer Funktion.
Trat beim rausbeschleunigen aus einem Tunnel auf. Maschine nahm kein Gas mehr an.
Nach gefĂŒhlt 10sec war der Spuk vorbei, Fehlermeldung weg, Gas wieder normal.
Die letzte Meldung wurde im Speicher nicht abgelegt laut Werkstatt.
Unangenehm wenn der nachfolgende Verkehr aufrĂŒckt und man nichts machen kann.
Ich war kurz vorm seitlich rausfahren, als sie wieder Gas annahm.
Bis dahin habe ich aber ein "running system". Die wunderbare, GlĂŒckshormone erzeugende und vor allem in allen Bereichen problemlos funktionierende 1250er und mich, der derzeit das Bein ĂŒber den Sattel bekommt und atmet...Die Frage ist aber auch, ob man 2026/2027 das Bein noch ĂŒber den Sattel bekommt oder ĂŒberhaupt noch atmet âŠ