Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 !

Diskutiere Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 ! im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke - sende das morgen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
danke an die vielen Käufer und Bestätigungen :wink:

Zuletzt bearbeitet:
T

TripleBlackAdv

Modell
R 1250 GS ADV
Bestellt und bezahlt.
Vielen Dank für Deine Mühen!
Gruß Matthias

Lessi476

Lessi476

Modell
R1250GS ADV `22 40Jahre
Bestellt und bezahlt.
Auch Vielen Dank für Deine Mühen!
Gruß Dirk

Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Super macht weiter so

Zuletzt bearbeitet:
M

MickGreek

Ein Gerät bestellt und bezahlt.

Nochmal Danke an Bernie....

Zuletzt bearbeitet:
H

Husky-Erwin

Modell
F850 GS + Husqvarna SM 701
Heute bestellt und Betrag überwiesen.
Danke an Bernie für die Organisation 👍

Eisenbart

Eisenbart

Modell
1250 GS
So…jetzt ist endlich auch von meiner Seite Vollzug zu melden…bestellt, bezahlt und ab sofort in freudiger Erwartung. :dance::schrei:

Viele Grüße
Eisenbart

…und nochmal vielen Dank fürs Organisieren Bernie

Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Noch eine kleine Anmerkung, nennt öffentlich bitte nicht den Firmennamen oder den Bearbeiter welcher uns beliefert, das ist unerwünscht, danke für euer Verständnis :daumen-hoch:

Hallo GS3

Hallo GS3

Modell
1250 GS ADV LC & 1250 GS LC
Auch bezahlt.

Freuen uns schon auf die „ Neue 6er „🤩

Suse & Micha 🤓😎

S

skor91

Hallo Bernie,

ich hätte auch gerne den Navigator 6. Nur das Gerät bitte :smile:
PN folgt und besten Dank!

Viele Grüße
Sven

KakiBoxer

KakiBoxer

Guten Abend, hat eigentlich schon jemand was bekommen? Bislang kam nur eine nette Mail, dass die Bestellung eingegangen sei. Geld müsste längst da sein aber eine Versandbestätigung etc. habe ich noch nicht bekommen.
Wie sieht das bei Euch aus?

Bernie73

Bernie73

Themenstarter
habe als erstes bestellt das wir sehen das alles klappt, ja mein Geld kam heute an und wurde an die Versendung weitergeleitet, das Paket wurde heute eingeliefert, ich rechne dann mit Freitag, es ist auch ein Feiertag, es sind am Montag die ersten Tag 27 Bestellungen eingegangen, das wird nacheinander abgearbeitet, je nachdem wer es wann abgeschickt hat, bekommt es später, macht doch mal langsam und seit geduldig

M

monk0103

Modell
K50 Triple Black 1/2017, KTM 690 Enduro R 2022
Bestellt und Überwiesen

danke für die Mühe

M

monk0103

Modell
K50 Triple Black 1/2017, KTM 690 Enduro R 2022
Guten Abend, hat eigentlich schon jemand was bekommen? Bislang kam nur eine nette Mail, dass die Bestellung eingegangen sei. Geld müsste längst da sein aber eine Versandbestätigung etc. habe ich noch nicht bekommen.
Wie sieht das bei Euch aus?
du hast nicht bei Amazon sondern bei einem Händler vor Ort bestellt. Die sind auf solche DInge nicht unbedingt eingestellt und das wird manuell abgearbeitet. Lass dir Zeit :)

Lessi476

Lessi476

Modell
R1250GS ADV `22 40Jahre
Schönen guten Abend in die Runde.
Ich habe am Sonntag Abend fest per Mail bestellt und bezahlt.
Am nächsten Tag die Bestellbestätigung erhalten und heute die Bestätigung der Bezahlung inklusive einer Rechnung und Versandnummer erhalten.
Also scheint es reibungslos abzulaufen...
Gruß Dirk

KakiBoxer

KakiBoxer

du hast nicht bei Amazon sondern bei einem Händler vor Ort bestellt. Die sind auf solche DInge nicht unbedingt eingestellt und das wird manuell abgearbeitet. Lass dir Zeit :)
Naja....vor einigen Wochen hatte ich bei einem BMW Händler in Berlin ein Batterie-Ladegerät bestellt, da hatte ich 20 Minuten später eine Versandbestätigung und nächsten Abend hat DPD geklingelt....
Ich bleibe ja auch entspannt....bin halt neugierig 😎

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 !

Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 ! - Ähnliche Themen

• Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • 4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS

4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS: Nur damit anschließend keiner mehr sagen kann er hätte es nicht mitbekommen :wink: Hallo zusammen, da es das Täschchen eine Zeit lang ja nicht...
  • Erledigt 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !: Evtl. kennt jemand eine Bezugsmöglichkeit? Suche diese kleine Tasche für den Lenker...
  • Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE

Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE: Hallo Forumsgemeinde, habe bei WellDone für einen Mengenrabatt angefragt und bei einer Sammelbestellung bekommen wir folgende Preise: -...
  • Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE - Ähnliche Themen

• Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • 4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS

4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS: Nur damit anschließend keiner mehr sagen kann er hätte es nicht mitbekommen :wink: Hallo zusammen, da es das Täschchen eine Zeit lang ja nicht...
  • Erledigt 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !: Evtl. kennt jemand eine Bezugsmöglichkeit? Suche diese kleine Tasche für den Lenker...
  • Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE

Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE: Hallo Forumsgemeinde, habe bei WellDone für einen Mengenrabatt angefragt und bei einer Sammelbestellung bekommen wir folgende Preise: -...
  • Oben