M
Micral
Hallo Bernie,
hier noch ein fester Besteller, bitte nur das Gerät.
Danke und viele Grüße
Michael
hier noch ein fester Besteller, bitte nur das Gerät.
Danke und viele Grüße
Michael
Hi, hatte auch schon oft viele Teile da war das Motorrad erst bestellt danke dirMoin Bernie,
ich hätte auch gerne den Navigator 6, bitte nur das Gerät.
PS:...Ich habe das Motorrad noch gar nicht
Bitte hier jetzt keine Bedenken lostreten! ich bekomme das Angebot , dann kannst hin schreiben und klären was für dich noch wichtig ist, ich habe da meine Händler, wenn er das nicht kann oder möchte auch ok...ich habe gerade mit einen Händler gesprochen, der sagte mir, es ich nicht möglich den Navigator inkl. Software usw. für um die 600,- Euro anzubieten, da der Einkaufspreis definitiv schon höher ist.
Jetzt habe ich Bedenken, ob bei dem Gerät auch wirklich alles dabei ist...
wie sagte er: "sonst hast Du einen ziemlich teuren Kompass gekauft"
das ist Unsinn, ich habe von allen bis heute die E-Mailadresse und diese erhalten dann am Samstag das Angebot, dann kann jeder loslegen!@Bernie73: Eine Bitte hätte ich, wenn’s erlaubt ist: Wenn die „Bestellannahmefrist“ erreicht ist - nach meiner Berechnung müsste das am 29. Mai sein - wäre es hilfreich, wenn du eine Liste der Interessenten (Forumsname reicht völlig aus) veröffentlichen würdest. Dann sieht jeder, ob seine Bestellung auch eingegangen ist und eventuelle Einzelnachfragen erübrigen sich.
Gruß an alle und bleibt vor allem gesund!
Berthold
Update 1 der Sammelbestellung:Hallo Leute,
möchte für uns wieder eine Sammelbestellung anfragen für ein BMW Navigator 6 Model 2021 wahlweise mit Navigationsvorbereitung und/oder Diebstahlsicherung( codieren auf Fahrzeugschlüssel nötig, siehe Youtube)
Der Preis des Navigators liegt höchstens bei 645€ incl. Versand ohne Nachlass
Je nach Anbauort wo ihr das Navi anbauen wollt, benötigt ihr nur gewisse Teile. Schaut euch die Zeichnung an.
Bei Fragen einen neuen Tread dazu öffnen oder fragt den Händler.
Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet haben und dann die Anfrage starten.
Hoffe so lange können es noch einige abwarten.
Anfrage bei einigen BMW Händlern
Wenn Ihr also einen Teilehändler kennt bei dem Ihr schon ein gutes Angebot erhalten habt oder sonst eine Idee habt, schreibt mich bitte in einer PN an, damit ich das mit einbinden kann.
Hoffe auf mehr als die üblichen 10% Nachlass.
Möchte dann anfragen und gebe weiteres bekannt, jeder Besteller bekommt dann eine PN ,nennt mir dann eine E-Mail und ihr bekommt das Angebot vom Händler, mit diesem könnt Ihr euch bei diesem selbst melden, die Ware bestellen, bezahlen und abholen oder/ zusenden lassen.
Die Letzte Sammelbestellung beim BMW Händler hat super geklappt und das mit 12 Personen!
In diesem Tread der Sammelbestellung sollte übersichtshalber nicht über Sinn und Zweck oder Interesse diskutiert werden.
Einfach schreiben wer mit bestellen möchte.
Danke Euch
Gruß Bernie