Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 !
Diskutiere Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 ! im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; auch bestellt und bezahlt!
Hallo,
meine Bestellung ist auch rausgegangen und das Geld ist auch unterwegs. @berni werden die Navigator VI dann erst nach dem 30.6.2021 versendet also erst nach deiner Deadline?
Die Bestellungen werden dann nach Geldeingang abgeschickt, außer es sollte eine Lieferung für den Händler ein paar Tage dauern! Aber zur Zeit sind die Geräte in großer Menge verfügbar und ohne Limit, aber bedenkt
Wer zu spät kommt, den Bestraft der Händler mit einer Absage, falls irgendwann der Händler keine mehr bekommt.
Also ran an die Buletten
Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler.
Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS: Nur damit anschließend keiner mehr sagen kann er hätte es nicht mitbekommen :wink:
Hallo zusammen,
da es das Täschchen eine Zeit lang ja nicht...
5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !: Evtl. kennt jemand eine Bezugsmöglichkeit?
Suche diese kleine Tasche für den Lenker...
Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE: Hallo Forumsgemeinde,
habe bei WellDone für einen Mengenrabatt angefragt und bei einer Sammelbestellung bekommen wir folgende Preise:
-...
Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE - Ähnliche Themen
Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler.
Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS: Nur damit anschließend keiner mehr sagen kann er hätte es nicht mitbekommen :wink:
Hallo zusammen,
da es das Täschchen eine Zeit lang ja nicht...
5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !: Evtl. kennt jemand eine Bezugsmöglichkeit?
Suche diese kleine Tasche für den Lenker...
Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE: Hallo Forumsgemeinde,
habe bei WellDone für einen Mengenrabatt angefragt und bei einer Sammelbestellung bekommen wir folgende Preise:
-...