Hallo Leute,
möchte für uns wieder eine Sammelbestellung anfragen für ein BMW Navigator 6 Model 2021 wahlweise mit Navigationsvorbereitung und/oder Diebstahlsicherung( codieren auf Fahrzeugschlüssel nötig, siehe Youtube)
Der Preis des Navigators liegt höchstens bei 645€ incl. Versand ohne Nachlass
Je nach Anbauort wo ihr das Navi anbauen wollt, benötigt ihr nur gewisse Teile. Schaut euch die Zeichnung an.
Bei Fragen einen neuen Tread dazu öffnen oder fragt den Händler.
Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet haben und dann die Anfrage starten.
Hoffe so lange können es noch einige abwarten.
Anfrage bei einigen BMW Händlern
Wenn Ihr also einen Teilehändler kennt bei dem Ihr schon ein gutes Angebot erhalten habt oder sonst eine Idee habt, schreibt mich bitte in einer PN an, damit ich das mit einbinden kann.
Hoffe auf mehr als die üblichen 10% Nachlass.
Möchte dann anfragen und gebe weiteres bekannt, jeder Besteller bekommt dann eine PN ,nennt mir dann eine E-Mail und ihr bekommt das Angebot vom Händler, mit diesem könnt Ihr euch bei diesem selbst melden, die Ware bestellen, bezahlen und abholen oder/ zusenden lassen.
Die Letzte Sammelbestellung beim BMW Händler hat super geklappt und das mit 12 Personen!
In diesem Tread der Sammelbestellung sollte übersichtshalber nicht über Sinn und Zweck oder Interesse diskutiert werden.
Einfach schreiben wer mit bestellen möchte.
Danke Euch
Gruß Bernie
Sammelbestellung Update 2:
Nochmal zum Verständis, bitte nur wer sich sicher ist, bestellen.
Wer mit bestellen möchte, bitte deutlich und verständlich hier im Tread zur Sammelbestellung eintragen und wer dies tut, gibt somit eine verbindliche Bestellung auf, und mir somit sein Wort und darauf verlasse ich mich.
Wer sich das Angebot per Email zusenden lässt, unterstreicht dies nochmal deutlich.
Die Kalkulation und das Angebot des BMW Händlers bezieht sich auch auf weitere Bestellungen und nicht nur auch die zuerst angefragten Bestellungen, anschließende Absagen kurz vor knapp verschlechtern dies.
Durch den einen oder anderen Absprung muß der Händler zwar nicht schließen, aber ist nicht fair gegenüber dem Händler und unseren anderen Besteller.
Der Händler verlässt sich darauf und wir möchten auch mal wieder in Zukunft eine Sammelbestellung anfragen, bitte um Verständnis, so funktioniert hier das Prinzip der Sammelbestellung.
Gruß Bernie