Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 !

Diskutiere Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 ! im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ei,Ei, das kannst doch gar nicht vergleichen, über lege doch mal, möchte dich mal sehen wenn du morgens den Rechner einschaltest und zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Naja....vor einigen Wochen hatte ich bei einem BMW Händler in Berlin ein Batterie-Ladegerät bestellt, da hatte ich 20 Minuten später eine Versandbestätigung und nächsten Abend hat DPD geklingelt....
Ich bleibe ja auch entspannt....bin halt neugierig 😎
Ei,Ei, das kannst doch gar nicht vergleichen, über lege doch mal, möchte dich mal sehen wenn du morgens den Rechner einschaltest und zum Tagesgeschäft nochmal 27 Bestellungen hast und es werden dann nochmal während des Tages nochmal 10 mehr und dauernd bimmelt das Telefon! Also müssen wir uns bissel gedulden. Ende der Durchsage :smoke:

Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Danke an alle Besteller!

Zuletzt bearbeitet:
ChristophWN

ChristophWN

Modell
R 1200 GS LC , K 1200 GT
Gestern Nachmittag Rechnung und Sendungsnummer erhalten. Rechne Freitag mit Lieferung😀😀😀

G

grautvornixmehr

Samstag bestellt und bezahlt, gestern die Rechnung und Sendungsnummer erhalten. 👍

Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Das muß nicht jeder bekannt geben, dann wird das ein Tread mit duzend Seiten :jubel: :D

G

grautvornixmehr

Ich denke, dass die Leute, die auf #135 reagiert haben die unterschwelligen Befürchtungen ausräumen wollten.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Da wird sich BMW ja freuen, dass so viele Geräte verkauft wurden und endlich Platz für den N7 da ist :zwinkern:

Viel Spaß euch mit dem neuen Gerät.

G

Goldfisch

Bin mit einem Navigator VI dabei.
Vielen Dank für die Mühe.

Biele

Biele

Modell
R 1250 GS Adv.
Schade….. jetzt erst gelesen.
kann ich mich noch einklinken?!

Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Bitte oben lesen und auch mal die Seiten überfliegen, stand Annahmeschluß 29.06.21, also klar geht das

Bernie73

Bernie73

Themenstarter
wäre es nicht sinnvoller, wenn du diese wichtigen Details, u. a. Annahmeschluss, in den Eröffnungsbeitrag schreibst? Halte ich für einfacher als 8 Seiten durchzuwühlen.

Nur eine Idee!
ich kann das nicht abändern, und zu Beginn war das auch noch gar nicht klar, da es nur bis Ende Mai geplant war, wer Interesse und was sparen möchte, kann sich auch mal etwas Zeit im Forum nehmen und weitere Beiträge überfliegen, möchtest du mit bestellen?

Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Hallo Leute,
möchte für uns wieder eine Sammelbestellung anfragen für ein BMW Navigator 6 Model 2021 wahlweise mit Navigationsvorbereitung und/oder Diebstahlsicherung( codieren auf Fahrzeugschlüssel nötig, siehe Youtube)
Der Preis des Navigators liegt höchstens bei 645€ incl. Versand ohne Nachlass
Je nach Anbauort wo ihr das Navi anbauen wollt, benötigt ihr nur gewisse Teile. Schaut euch die Zeichnung an.
Bei Fragen einen neuen Tread dazu öffnen oder fragt den Händler.
Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet haben und dann die Anfrage starten.
Hoffe so lange können es noch einige abwarten.
Anfrage bei einigen BMW Händlern
Wenn Ihr also einen Teilehändler kennt bei dem Ihr schon ein gutes Angebot erhalten habt oder sonst eine Idee habt, schreibt mich bitte in einer PN an, damit ich das mit einbinden kann.
Hoffe auf mehr als die üblichen 10% Nachlass.
Möchte dann anfragen und gebe weiteres bekannt, jeder Besteller bekommt dann eine PN ,nennt mir dann eine E-Mail und ihr bekommt das Angebot vom Händler, mit diesem könnt Ihr euch bei diesem selbst melden, die Ware bestellen, bezahlen und abholen oder/ zusenden lassen.
Die Letzte Sammelbestellung beim BMW Händler hat super geklappt und das mit 12 Personen!
In diesem Tread der Sammelbestellung sollte übersichtshalber nicht über Sinn und Zweck oder Interesse diskutiert werden.

Einfach schreiben wer mit bestellen möchte.
Danke Euch

Gruß Bernie
Sammelbestellung Update 2:
Nochmal zum Verständis, bitte nur wer sich sicher ist, bestellen.
Wer mit bestellen möchte, bitte deutlich und verständlich hier im Tread zur Sammelbestellung eintragen und wer dies tut, gibt somit eine verbindliche Bestellung auf, und mir somit sein Wort und darauf verlasse ich mich.
Wer sich das Angebot per Email zusenden lässt, unterstreicht dies nochmal deutlich.

Die Kalkulation und das Angebot des BMW Händlers bezieht sich auch auf weitere Bestellungen und nicht nur auch die zuerst angefragten Bestellungen, anschließende Absagen kurz vor knapp verschlechtern dies.
Durch den einen oder anderen Absprung muß der Händler zwar nicht schließen, aber ist nicht fair gegenüber dem Händler und unseren anderen Besteller.

Der Händler verlässt sich darauf und wir möchten auch mal wieder in Zukunft eine Sammelbestellung anfragen, bitte um Verständnis, so funktioniert hier das Prinzip der Sammelbestellung.

Gruß Bernie

Obiwan

Obiwan

Modell
R1250GS HP R1200GS 17"
Guten Abend, hat eigentlich schon jemand was bekommen? Bislang kam nur eine nette Mail, dass die Bestellung eingegangen sei. Geld müsste längst da sein aber eine Versandbestätigung etc. habe ich noch nicht bekommen.
Wie sieht das bei Euch aus?
Die Bedenken sind unangebracht.
Das Gerät ist heute mit DHL angekommen. Alles wie vereinbart und beschrieben. Ein aktueller Navigator6 zu einem Top Preis.
Nochmals vielen Dank an Bernie für seine Mühe!

Viele Grüße
Stephan

mattes

mattes

Modell
R 1250 GS Style GS-Trophy
Hi Bernie, mein Navi ist angekommen und funktioniert. Vielen Dank für Deinen Einsatz! Grüße aus Köln

Bernie73

Bernie73

Themenstarter
toll zu hören, meine Zusendung hinkt noch hinterher? schade habe als erstes bestellt

Biele

Biele

Modell
R 1250 GS Adv.
Heute auch bestellt und bezahlt. Dann warten wir mal auf das gute Stück.
Danke Bernie für deinen Einsatz!

Zusatz:
Heute früh bezahlt und heute Mittag war schon die Versandbestätigung da! Hut ab!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 !

Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 ! - Ähnliche Themen

• Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • 4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS

4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS: Nur damit anschließend keiner mehr sagen kann er hätte es nicht mitbekommen :wink: Hallo zusammen, da es das Täschchen eine Zeit lang ja nicht...
  • Erledigt 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !: Evtl. kennt jemand eine Bezugsmöglichkeit? Suche diese kleine Tasche für den Lenker...
  • Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE

Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE: Hallo Forumsgemeinde, habe bei WellDone für einen Mengenrabatt angefragt und bei einer Sammelbestellung bekommen wir folgende Preise: -...
  • Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE - Ähnliche Themen

• Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • 4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS

4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS: Nur damit anschließend keiner mehr sagen kann er hätte es nicht mitbekommen :wink: Hallo zusammen, da es das Täschchen eine Zeit lang ja nicht...
  • Erledigt 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !: Evtl. kennt jemand eine Bezugsmöglichkeit? Suche diese kleine Tasche für den Lenker...
  • Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE

Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE: Hallo Forumsgemeinde, habe bei WellDone für einen Mengenrabatt angefragt und bei einer Sammelbestellung bekommen wir folgende Preise: -...
  • Oben