Heiwit
Ich habe jetzt lang überlegt und mir das O.K. der Frau geholt!
Ich benötige auch nur das Navi VI 2021!
Danke
Ich benötige auch nur das Navi VI 2021!
Danke
Sammelbestellung Update 3Hallo Leute,
möchte für uns wieder eine Sammelbestellung anfragen für ein BMW Navigator 6 Model 2021 wahlweise mit Navigationsvorbereitung und/oder Diebstahlsicherung( codieren auf Fahrzeugschlüssel nötig, siehe Youtube)
Der Preis des Navigators liegt höchstens bei 645€ incl. Versand ohne Nachlass
Je nach Anbauort wo ihr das Navi anbauen wollt, benötigt ihr nur gewisse Teile. Schaut euch die Zeichnung an.
Bei Fragen einen neuen Tread dazu öffnen oder fragt den Händler.
Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet haben und dann die Anfrage starten.
Hoffe so lange können es noch einige abwarten.
Anfrage bei einigen BMW Händlern
Wenn Ihr also einen Teilehändler kennt bei dem Ihr schon ein gutes Angebot erhalten habt oder sonst eine Idee habt, schreibt mich bitte in einer PN an, damit ich das mit einbinden kann.
Hoffe auf mehr als die üblichen 10% Nachlass.
Möchte dann anfragen und gebe weiteres bekannt, jeder Besteller bekommt dann eine PN ,nennt mir dann eine E-Mail und ihr bekommt das Angebot vom Händler, mit diesem könnt Ihr euch bei diesem selbst melden, die Ware bestellen, bezahlen und abholen oder/ zusenden lassen.
Die Letzte Sammelbestellung beim BMW Händler hat super geklappt und das mit 12 Personen!
In diesem Tread der Sammelbestellung sollte übersichtshalber nicht über Sinn und Zweck oder Interesse diskutiert werden.
Einfach schreiben wer mit bestellen möchte.
Danke Euch
Gruß Bernie
Ja klar oben lesen!Hallo,
kann man sich noch anschließen? Hätte auch gern einen ohne Halterung.
Viele Grüße
Sebastian
Der Preis steht doch oben drin, immer noch 600€ Jeder kann seine Rechnungsadresse angeben, die Mwst. steht ja auch auf der Rechnung drauf, das kannst dann in der Email angeben, ansonsten läuft das wie bei anderen Geschäften. Motorrad ist doch Privatvergnügen, weiss nicht warum man das auf die Firma kaufen möchte/muß?Wie ist der aktuelle Preis bei der Sammelbestellung? Wann wäre das Gerät da? Ist es auch möglich eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. und Firmenanschrift zu bekommen?