Lumi
Da sehe ich das größte Problem im Moment.
Ich drücke die Daumen das die Karten im PC und BC freigeschaltet sind
Update am navigator hat klaglos geklappt, ich depp hab natürlich vergessen Computer auch upzudaten. Muss ich noch nachholenDa sehe ich das größte Problem im Moment.
35 Minute hats bei mir gedauertWieviel Zeit muss man wohl ungefähr für das Einrichten und Kartenupdate einplanen? Kann mich erst morgen Abend drum kümmern und wollte Samstag los!
Bitte technische Fragen und Anregungen in den Navi Trends einstellen! DankeDa sehe ich das größte Problem im Moment.
Ja, das steht ganz oben im ersten Beitrag, bitte lesen!Danke für die Info.
Dann bin ich dabei und bestelle den Navigator 6 Modell 2021. Nur das Gerät, da Navivorrüstung vorhanden.
Hatte auch Probleme, meins wurde nicht gegen das neue N6 2021 getauscht, obwohl es diesen schon gab, ist also nicht 100% der Fall, hab meins gleich noch verpackt angegeben, bitte nicht weiter hier besprechen, dafür sind die Navi Trends der Probleme da, danke GrußMein alter N6 wurde wegen ghosting anstandslos gegen den neuen N6+ getauscht.
Wäre vielleicht eine Alternative für all die, die den Nav6 schon haben und Probleme damit haben.
Ich hatte eine Woche lang ein 5er zum Vergeich: Wenn das nicht einen defekt gehabt hätte, wäre ich beim 5er geblieben. M.E. lohnt sich der Aufpreis nicht...Hallo,
rechnen die Dinger nun schneller als das Nav 5? Jedes Billo Android Phone ist da deutlich fixer. Ich überlege nämlich gerade, ob ich mich hier anschließen möchte.
Gruß