Leider muß ich über eine negative Bestellung berichten!
Denn einer von uns hat den Händler betrogen!
Zum Vorfall: Es wurde ein Gerät bestellt und der Händler hat leider einen Fehler gemacht und 2 Geräte versendet, das ist im Lager belegbar! Somit wurde ein Minusbestand im Lager registriert. Der Empfänger hat dann ein Gerät zurückgesendet und die Rückzahlung erhalten, nun wurde dabei fest gestellt das er keine 2 Geräte bestellt hat und an Ihn 2 Geräte versendet wurden. Der Händler hat das schon versucht zu klären, und gebeten, aber der Kunde gibt das Gerät nicht zurück oder bezahlt es nicht, beharrt auf sein Recht und hat keine Einsicht!
Das ist eine riesige Sauerei!
An den denjenigen der das verbockt hat:
Die Geräte sind mit der Seriennummer beim Händler vermerkt, wenn das falsche Gerät zurückgesendet wird, gibt es keine Garantie und verkauft kann es auch nicht werden! Was BMW in diesem Fall dann macht würde mich selbst mal interessieren!
Wenn Du doch zu der weisen Einsicht kommst das einzusehen und den Vorfall mit dem Händler zu klären, finden wir das mehr als gerecht uns gegenüber!
Wenn der Händler mir darüber keine positive Nachricht sendet, wirst du bei zukünftigen Sammelbestellungen ausgeschlossen!
Der Händler teilte mir mit, das er noch weitere Sammelbestellung mit uns vor hat, sogar richtig Großes!
Aber durch das fehlende Gerät, wird die errechnete Masche nicht erreicht wird und somit überlegt sich der Händler ob er das nochmal mit uns machen möchte, nur wegen einem Depp, der das so schamlos ausnutzt. Ich werde mich bei dem Händler weiter einbringen und versuchen das es darüber wegsehen kann und unsere Zuverlässigkeit sieht!